Beiträge von Kennedy

Hallo bumaco
    Ja es wird berechnet!?
    Ich bin auch von Callmobile zu maXXim gewechselt und erst nach etwa 7 Monaten wurde dann auch zu mir mit 13 cent für meine Eltern die noch bei Callmobile sind berechnet?Zu vor wurden die 3 cent intern berechnet jetzt sind es 13 cent!Es wird
    so wie es aussieht ein Unterschied gemacht egal ob man das gleiche Netz nutz.
    Grüße
    Kennedy

Hallo Marck
    Auf die schnelle geht nur ,wenn Du ein Mediamarkt oder Saturn in deiner nähe hast dann kannst Du dort die Karten von Fonic.de ( O2 ), Klarmobil.de,Callmobile.de beide ( D1 ),und blauworld.de ( Eplus ) ob die auch blau.de ( Eplus ) haben weiß ich leider nicht mehr und dann gibt es ja noch die BILDmobile.de ( D2 ) an den meisten Kiosk!
    Und ach ja da gibt es ja noch die karten von Real und Plus und Fonic gibt es bei einigen Lidl Geschäften und auch bei einigen Penny Läden gibt es die Penny-Mobil an der Kasse und auch bei Edeka :top:
    Konnte ich helfen?
    Wünsche noch allen ein schönes Osterfest.
    Grüße
    Kennedy

Hallo C1-Dieter
    Hier ist die original AGB Kopie von Maxxim:
    Der Diensteanbieter behält sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung
    15 Monate zurückliegt und die maXXim Prepaid-Karte zwei (2) Monate nicht genutzt wurde. Der
    Kunde kann einer unrechtmäßigen Kündigung innerhalb eines (1) Monats schriftlich widersprechen.
    Bis zur Deaktivierung der maXXim Prepaid-Karte können vom Kunden noch alle Dienste
    genutzt werden. Durch einen Widerspruch, aktive Nutzung (Telefonie, SMS, MMS, GPRS bzw.
    sonstige entgeltpflichtige Nutzung) oder Aufladung der maXXim Prepaid-Karte wird die Kündigung aufgehoben.
    Konnte ich helfen :D
    Grüße
    Kennedy

Hallo zusammen :-)
    Auch ich habe gewechselt von Callmobile zu maXXim!
    Leider dauert das ziemlich lange bei denen :-(
    Habe am 13.01.09 bei Callmobile gekündigt und die Kündigungsbestätigung bekommen.Nach ein Paar E-Mails zu Callmobile und maXXim habe ich auch endlich heute eine E-Mail von maXXim bekommen das ich zum 26.01.09
    freigeschaltet bzw. ab den 26.01.09 dann über maXXim telefonieren kann!Ich finde nur das es eine lange Zeit ist vom 13.01.09 bis zum 26.01.09 wo man nicht telefonieren kann und nicht telefonisch erreichbar ist :-(
    Das solten die mal ändern,es kann nicht sein das ein Handyvertrag bevorzugt wird während Discountkarten auf die lange Bank geschoben werden bis zur umschaltung :-(
    Zum Glück habe ich nicht nur eine Sim Karte zu Hause rum liegen ;-) ;-) ;-)
    Nah ja bin gespannt wann die maXXim Karte bei mir an kommt.
    Grüße
    Kennedy

Ja das geht habe es auch nicht gedacht das es geht habe es einfach ausprobiert und es hat nach dem 2 Anlauf geklappt :D
    Geht also auch mit CallYa Guthaben Karten :top:
    Grüße
    Kennedy

Nein habe ich nicht weil ich das online nicht machen kann :confused:
    Aber es geht ja zum Glück per Guthaben Karte :D
    Dann brauch ich auch kein Mein Vodafone online mehr :p
    Gruß
    Kennedy

Hallo zusammen
    Mal eine andere Frage!
    Ich habe mir auch eine CallYa Compact Karte besorgt und mich bei mein Vodafone angemeldet!Dort kann ich aber nicht´s machen , kann also nicht auf mein Guthaben verfolgen nicht´s überweißen :confused:
    Hab also nur Zugriff auf mein Konto und Login-Daten.
    Hab mir heute beim Mediamarkt mir eine Guthaben Karte besorgt und so mein Guthaben aufgeladen.Warum es Online nicht geht weiß ich auch nicht :confused: Klapt es denn bei euch?
    Grüße
    Kennedy