-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
McSim gehöhrt doch zu Simply, oder? Woher bezieht eigentlich "telefontreff.de" ihre Angaben?!? Wäre ja was ganz neues, wenn simply jetzt mit 2 Netzen verfahren würde. aber 29ct pro 10kb?!? Ist des nicht eher ein Tipp Fehler, 29ct pro MB und dann 10kb Abrechnung?!? Auf McSim ist ja leider noch keine Preisliste für das Prepaid bekannt und dass das Netz Vodafone ist, steht nur auf telefontreff.de und beim Mobilen Internet, aber beim Handy? Ich meine, andere Unternehmen der Simply Gruppen sind beim Mobilen internet auch im Vodafone Netz --> Nur die Handytarife nicht. Mal schauen, was es letzt endlich sein wird^^ Wäre aber immerhin für die Leute interessant, die das D2-Netz bevorzugen und dann nicht zu maXXim gehen^^
Edit: Habe gerade festgestellt, dass alle Simply Tarife (auch von Unterfirmen) nur im T-Mobile Netz sind, nur noch McSim dann im Vodafone Netz wäre
Edit2: Ich habe folgende Tariftabelle gefunden, aber von 8ct sehe ich hier nirgends eine Rede: http://www.mcsim.de/download/mcsim_tarif.pdf
Also ich habe heute Vormittag mir eine 0174 Nummer geholt bzw. bestellt.Am Nachmittag kamm dan die E-Mail bestätigung das die Simkarte raus geht :top:
Hier kurz die Antwort von denen!
Sie haben den folgenden McSIM Tarif bestellt:
Basisdaten: McSIM prepaid
Minutenpreise:
nur 8 Cent pro Minute in alle Netze
SMS-Preise:
nur 8 Cent pro SMS
Taktung:
1/1 Minute
Weitere ausgewählte Dienste:
Mailbox
Preis für das Handy-Startpaket inkl. anteilige Versandkosten für Ihre McSIM Karte: 12.90 Euro
Ist also so wie Bestellt so geliefert
Grüße
Kennedy
-
Hallo Siemenshandyfan
Hast Du schon mal bei https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php
vorbei geschaut?Die Handy-SMS-Internet werden in der regel etwa 12-24 Std. im
Online Nachweiß ausgewiesen alles sehr genau auf gelistet, die Gespräche die SMS die Daten Verbindungen werden auf der Online Rechnung seperat detaliert dargestellt :top: so kann man genau raus finden, wenn was nicht stimmen sollte mit dem Guthaben Guthaben werden sowohl Online als auch per SMS gesendet so hat man gleich die kontrolle das das Guthaben wieder aufgeladen wurde bzw. das Guthaben darauf ist.Man kann festlegen ob man das Guthaben automatisch nach 5,-€ oder 2,-€ Automatisch wider aufgeladen wird die Höhe kann man selber festlegen ist gestaffelt 15,-€ ,30,-€ 50,-€ oder man macht es auf einem festen Zeitpunkt im Monat das es auf geladen wird.Eine Seperade aufladung per Überweißung geht das kann man bei der Onliene Anmeldung festlegen Überweißung oder Lastschrift :top: Benutzte MaXXim seid Jahres Anfang und kann nur sagen wahr eine :top: :top: :top: Entscheidung KEINE versteckten Gebühren wie zum Beispiel bei Callmobile oder Klarmobile.Grüße Kannedy
-
-
Samsung handy defeckt?
Hallo zusammen mein Omnia II 8000 ist schon am ars...... :flop: Es geht alles nur der Handyempfang-Antenne geht nicht Alle Handy Code ausprobiert inc. komplett zurück setzten des Gerätes.Hab es vor hin bei Samsung Hotline gemeldet und ich werde es bei Isomedia GbR in Stuttgart ab geben denn die Reparieren es vor Ort :top: So hab ich es wenigstens verstanden vor hin am Telefon!
Da hab ich wohl pech gehabt kaum da schon defekt :confused:
Na ja kann man nichts machen ist halt viel Technik drinen
Grüße
Kennedy
-
Zitat
Original geschrieben von kabakara
Ich glaub das meinte Kennedy auch.
Weiß nicht welches WM du hast, aber ich habe im MediaMarkt das Gerät mal getestet, mit WM6.5 . Drücken der Sperrtaste führte mich nur zum "Entsperr-Screen" von WM6.5 , wo man das Schloss zur Seite schieben muss damit das Display wieder frei ist.
Genau das hab ich damit gemeint meines habe ich letzte Woche bei Amazon gekauft und es ist auch eins mit WM6.5 und mit deutschem und eglischen Handbuch.
Es gibt also 2 Sperren die eine am Display die andere seitlich am Gerät!
Wehr kein Handbuch hat kann es sich auf der österreichischen Samsung Seite an schauen oder herunterladen
Grüße
Kennedy
-
Hallo s55user ja kann man ganz einfach in dem man die Display Sperre mit aktiviert!
Im Handbuch Seite 21 ich zitiere:
Sie können die externen Tasten und den Touchscreen sperren,um unerwünschten Betrieb des Geräts zu vermeiden.
Ich hab das gleich ohne Handbuch nach zu schauen gemacht gut man muß halt 2 Mal das Gerät entsperren um ins Menü zu kommen bzw. zu telefonieren!Anrufe kann man trotzen entgegen nehmen
Und ein weiterer Tip wehr nicht dauernd online per GSM sein will oder möchte,muß nur im Menü Netzwerk ohne angaben aktivieren und schon kann man zu Hause kostenlos per WLan ins Internt gehen wehr will oder Updaten machen
Grüße
Kennedy
-
Hallo zusammen für die jenigen die sich das Samsung II 8000 holen wollen oder das Handbuch einmal anschauen wollen hier mein Tip geht einfach auf die österreichische Seite von Samsung dort sind nicht nur die Bilder pepiger gemacht dort kann man sich auch das Handbuch runterladen was derzeit auf der deutschen Seite nicht geht warum auch immer???
Jo meins ist auch schon unterwegs und so konnte ich schon einmal ein Blick ins Handbuch werfen
Grüße
Kennedy
-
Hallo und guten Abend Hempe,
die Frage ist ganz einfach nim eine D1 Karte!
T-Mobile ist der einzige der für Kroatien die Roaming Preise für EU Länder berechnet.
Also anrufe nach D kosten aus Kroatien 0,51€ und Anrufe von D nach Kroatien 0,22€
Bei einer Deutschen Simkarte egal ob Original oder Discounter Karte Haupsache von D1 Netz bzw. funk im D1 Netz.
Netz Empfang ind Kroatien ist sehr gut da die deutsche Telekom und T-Mobile die Festnetz und Mobilfunksparte vor ein paar Jahren aufgekauft hatten
Auch die T-Mobile Shops dort sehen aus wie die in Deutschland nur so als Info
Konnte ich Dir damit helfen?
Grüße
Kennedy
-
-
Hallo zusammen bei ir hat es geklapt
Hatte zuvor eine E-Mail an denen geschrieben das ich es unfär halte das neu Kunden bevorzugt werden und altkunden in die röhre schauen.So ähnlich hatte ich es beschrieben an einen Samstag vor etw 2 Wochen und gleich am Dienstag volgener Woche also etwa 3 Tage danach bekamm ich einen Anruf von einer sehr netten Dame von der Vodafonhotline die die E-Mails bearbeitet.Nach einem kurzen Gespäch bezüglich umstieg auf 16000DSL Flat und Telefon Falt und das mein Vertrag in Mai 2010 endet machte sie mir den Vorschlag das ich das Allinclusive Packet für 28,95€ bekommen würde für das erste Jahr für das zweite Jahr würden dann die vollen 38,95€ anfallen.Hab gleich auch nach dem Router nach gefragt den bekomme ich auch zum Vorzugspries von 39,-€ ok hab ich gesagt nehme ich das alles hat sie mir noch einmal per E-Mail bestätigt was sie mir am Telefon gesagt hatte :top:
Über den zeiwten Preis von 38,95€ mache ich mir keine Sorgen bis dahin tuts sich mit sicherheit was noch am Preis
Grüße
Kennedy