-
Zitat
Original geschrieben von dr.ultimate
Das mit den 24std verzögern lese ich das erste mal aber soll mir egal sein solche probleme habe ich mit Congstar nicht gehabt da wusste ich immer sofort was sache ist , denke wie ich das schon mehrmals geschrieben habe das ich wieder zu congstar wechseln werde und dann ist wieder alles im grünen
und ja ich habe automatsiches aufladen aktiv aber werde es deaktivieren kann ja auch manuel aufladen das ist nicht das problem würde ich sagen da dran sollte es ja nicht scheitern aber diese verzögerung nervt unheimlich ...
Hallo dr.ultimate
Freies Land freie Wahl
Ja ok wenn Dir das mir dem sofortigem Kontostand wichtig ist ok mir macht es nichts aus
Ist ja auch nichts zu sagen gegen Congstar wegen dem einem cent Unterschied wird man bestimmt nicht arm
Nimmtst Du deine Nummer mit oder holst Du Dir eine neue bei Congsatr?
Ich würde lieber gleich eine neue holen eventuel eine im Laden dort kann man sich ja die Nummern aus suchen :top:
Und spart so die hohen mitnahme Gebühren :eek:
Grüße
Kennedy
-
Zitat
Original geschrieben von dr.ultimate
Also
Ich weis eins ich werde die Karte abschaffen das geht echt mal nicht mehr...
Zeitverzögert ist für den arsch , werde wohl wieder nach Congstar gehen zwar 9 cent aber ich weis immer was auf dem Konto drauf
oder zu einen anderen Discounter
Hallo dr.ultimate
Ich weis es auch nicht was Dich denn so aufregt und warum überhapt?
Steht doch in den AGBs das es 12-24 Std. verzögert erscheint!
Minus Konto nun ja, wenn man die Automatische Aufladung nach 2,-€ oder 5,-€ nicht Aktiviert, dann muß man halt damit rechnen das es pasieren kann!
Thema Guthaben:Hast Du eine Automatische Aufladung Aktiviert?
Schau mal da rein was da steht in den AGBs:
https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#71
https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#65
Und ,wenn man das nicht möchte mit der automatischen Aufladung warum auch immer, dann sollte man die ganzen Discounter weglassen und sich die Original Prepaid Karten holen wo sofort das rest Guthaben angezeigt wird :p
Zu dem verlangen ander Discounter noch einen Mindestnutzungentgelt Bsp. 1,-€ Konto Pflege oder, wenn Konto nicht 2 Monate genutzt wird wird abgeschaltet.
Man muß halt genauer hin schauen und auch die AGBs sich zur Herzen nehmen
um nicht nachhinein was zu bekommen was man garnicht haben wollte.
Wenn man sehr viel telefoniert, dann sollte man sich das Guthaben Monatlich aufladen lassen oder die 50,-€ oder hörere Beträge sich aufladen lassen
An sonsten währe der gedanke sich einen Handyvertrag zu zu legen
Grüße
Kennedy
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
auf der Seite stand doch etwas von "prepaid Aktivieren", wenn man auf Servicewelt klickt, hast du des damit versucht bevor du dich an die Hotline gewendet hast?
Schon geprüft, ob die *100# Abfrage kommt und das Guthaben nach einer SMS auch abgezogen worden ist?
Hallo DEDEX7200Pro
Ja hatte alles ausprobiert auch den Browser gewechselt ging nichts ers als die mich zurück gerufen hatten konnte er es einrichten und ich konnte dann die Pin eingeben :top: Auch das mit dem einlocken im System mußte er machen erst dann konnte ich rein Die wollten mir zuerst eine neue Sim schicken hat sich aber erledigt nach dem Rückruf.Leider gehen die Probleme weiter im System kann ich überhaupt nicht meine PUK auslessen :mad: gut die braucht man ja so gut wie nie aber man weiß ja nie.Und die 77277 werden bei mir als Premium SMS ab gerechnet statt kostenlos wird 15cent abgebucht :mad: Hab also eben erst wieder die Hotline angerufen und das Problem geschildert sie hat mir dan auch gleich per Telefon die PUK durch gegeben :top: und das mit dem 15 cent für die 77277 darf nicht sein und ich würde es wieder gutgeschrieben bekommen nach der Überprüfung!Ja die SMS Zentral-Nummer ist richtig den ,wenn ich eine SMS verschicke kostet die auch regulär 8cent das ist ok nur nicht die Guthabenabfrage!
Grüße
Kennedy
-
Zitat
Original geschrieben von Barton-Fink
Hallo,
mal eine Frage:
Warum muss man um den DatenTarif zu nutzen schon wieder eine Karte kaufen? Gibt es da keine Möglichkeit, das mit der bestehenden TelefonKarte zu nutzen? Ja, ist d2 netzt und nicht d1, ist klar, aber warum nutzt man nicht d1 und macht den Kunden den Service?
grüsse
Ist ne gute Frage
Bei Fonic geht das ohne Probleme kurz die Hotline anrufen und fertig :top:
Warum die es so umständlich machen weiß ich auch nicht statt zu sparen wird nur mehr Müll produziert :mad:
Grüße
Kennedy
-
Kurz zu Info
Bei mir haben die die Guthaben Abfrage per 77277 als Premium SMS zu 0,15 cent berechnet :flop: :flop: :flop: fängt ja schon gut an :mad: und eine SMS zum Vodafone Kunden mit 8 cent was ja auch richtig ist aber warum die mir 15 cent für das Guthaben Abfrage per SMS berechnet haben kann ich mir auch nicht erklären :gpaul:
Grüße
Kennedy
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Würdet ihr eher Maxxim oder Edeka mobil empfehlen? Brauche einen guten Discounter in einem D-Netz.
Hallo also ich bin bei maxxim und bin echt zufrieden :top:
E-Mail anfragen werden schnell beantwortet :top:
Also wenn Du es gerne alles per online machen möchtest dann maxxim
Wenn Du eher das Guthaben per Cash-Karte aufladen möchtest dann edeka-mobile
Vorteil bei den Edeka Läden kannst Du die Nummern aussuchen und es gibt eine Familien Packung mit 4 Simkarten mit den jeweiligen Guthaben darauf.
Info maxxim funkt im D1 Netz kostet 8 Cent die Minute, edeka-mobile im D2 Vodafone Netz kostet es 9 Cent die Minute!
Bei beiden sind Anrufe auf den AB KOSTENLOS :top:
Konte ich evtl.helfen
Grüße
Kennedy
-
-
Hallo zusammen
Also bei mir steht volgendes als kleingedrucktes:
Eine SMS an die 77277 ist kostenlos
Das gleiche gilt auch für die McSIM Karten
Grüße
Kennedy
-
So wurde eben vom Kundenservice McSIM angerufen der nette Herr am Telefon hat mir dann die Pin Nummer durch gegeben :top: die haben mich im System vermist warum ich nicht in der GSM Welt bin ,Ok jetzt hat es funktioniert jetzt versuchen die nur noch das ich mich auch Online bei denen einlocken kann es schnelsmöglich zu beheben :top: na also geht doch Die 8Cent sind richtig hat er mir gesagt, hat sich nichts geändert über Nacht ,auf meine Nachfrage ,lachen beider Männer am telefon Ne ne der Preis von 8 Cent ist richtig.
Nun gut dann wollen wir mal telefonieren gehen
Grüße
Kennedy
Ach ja auf dem Handy Display ist das McSIM zu sehen auch auf dem Nokia 6310 so wie auf dem Motorola V9 nur so als Hinweiß.
-