Beiträge von Kennedy

Zitat

Original geschrieben von Erdmännchen2010
    Ich habe gelesen, dass wohl je nach Provider-Branding die Probleme unterschiedlich sind. So scheinen T-Online User mehr Schwierigkeiten zu haben, ist mein Eindruck.
    Ich selber habe das Omnia II frei gekauft.

Der Bewegungssensor reagiert übrigens immer sehr schnell, das Problem sind wirklich einzelne Anwendungen. Beim SMS Schreiben dauert es bei mir auch einige Sekunden bis zum Umschalten, allerdings sieht man direkt nach dem Schwenken, dass der Curser nicht mehr blinkt. Fazit: Hardware flott.

Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß.
    Ich vermute, man sieht mich jetzt hier öfter, denn das Telefon ist auf alle Fälle eine Herausforderung ;)

Gern geschehen ;)
    Meins ist auch ein freies habe es von Amazon.
    Wahr aber schon nach knap 3-4 Wochen in der Reparatur :mad: hab neue innereien bekommen und noch da zu ein nagelneues Akku :top: ich hatte mein altes makiert deshalb weiß ich es zu dem steht es im Reparaturbericht drin :)
    Ich finde es auch cool ,wenn man selber Bilder drauf kopiert kommen diese sehr gut rüber am Oled Display nur das scharf stellen dauert etwas beim Nokia 5800 ist das Bild gleich scharf beim Samsung dauert es schon etwa 3 Sek. :confused:
    Was auch gut funktioniert sind die Software von i-nigma und barcoo Strichcode Systeme.Falls es jemand wissen wollte oder will :D
    Grüße
    Kennedy

Hallo Erdmännchen2010 Willkommen bei Telefon-Treff :D
    Ja ist wohl bei jedem anderst irgend wie was wiederum komisch ist ,wenn alle die gleiche Software drauf haben :apaul:
    Heute morgen gab es ein Update von Microsoft Mobile als ich ins Internet gehen wollte mit dem Samsung!Was sich jetzt geändert hat oder besser geworden ist kann ich noch nicht sagen mal sehen in den nächsten Tagen.
    Und wie Du es in der Letzten Zeile geschrieben hattest hoffe ich auch das mal was von Samsung zwecks Uptdaten kommen wird ;)
    Grüße
    Kennedy

Zitat

Original geschrieben von woody119
      Kennedy
    darf ich fragen, mit welchen kamera-einstellungen du die besten bilder machst?
    mfg

Hallo woody119
    Es sind nicht ganz die super Bilder aber besser als die Standart Einstellung der Handy-Kamera!?
    Man muß also für jeden Zweg es seperat ein stellen damit man bessere Bilder bekommt!Gut ich mache so wiso Bilder mit der Digicam als mit dem Handy!
    Wo möglich habe ich es etwas zu hoch bewertet alledings bei sehr guter Helligkeit also Sonne draußen, dann wird das schon bessser, drinnen im Haus wird es schon schwieriger.
    Grüße
    Kennedy

Hallo mp4
    Aus meiner Sicht bzw. meinem Samsung,NEIN kann ich nicht bestätigen nach dem entsperren hab ich sofort Zugriff auf das Handy :D
    Allerding dauert es schon 4-6 Sekunden ,wenn man das Handy umdrechen will z.B.
    beim Surfen im Interent oder SMS schreiben :flop:
    Des weiterem:
    Bei der Kamera muß man einiges einstellen um gute Bilder zu bekommen!
    Weitere schwächen sind das ,wenn man eine SMS bekommt diese signaliesirt wird aber es kommt keine erinnerungs Signal z.B. wenn man es nicht gehört hat das eine SMS angekommenist.
    Man muß also ständig das Display einschalten um zu sehen ob Nachrichten gekommen sind oder Anrufe auf Abwesenheit drauf steht.
    Die Signaliesierung duch Ton und LED wird nicht unterstüzt um Batterie zu sparen denke ich mal :confused: schade eigenltich!
    Ach ja den Wecker kann man auch vergessen ,wenn man das Handy per Pin ab Frage eingestellt hat :eek: :flop: Zu mindestens ist es so bei mir das Handy wacht auf Display geht an und dan muß man die Pin eingeben damit es hoch fährt erst dann funktioniert der Wecker :mad: Gut ich muß es ja nicht in gebrauch nehmen ist aber trotzten ärgerlich.Man muß also wach sein und das Handy muß eingeschaltet sein damit man einen Termin per Akustik mit bekommt :confused:
    Samsung braucht da dringen eine umfangreiche neue Software für das Samsung I8000
    Grüße
    Kennedy

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt es einen kostenlosen EVN?

Gibt es eine Kurzwahl für die Hotline?

Kostenlose aufgelistete EVN JA die mit der seperaten aufgelisteten MwSt kostet Extra.
    Kuzwahl NEIN so weit ich es weis.
    Kann man sich aber selber einrichten per Tastatur eingabe.
    Grüße
    Kennedy

Die Gebühren sind wohl für die neu Kunden für alt Kunden also die wie ich die noch einer Anmeldung bzw. Starterpacket geholt haben bevor die die Onlineseite nicht mehr ging gilt sie wohl nicht ?Habe bis jetzt noch nichts von denen gehört weder was per SMS oder E-Mail bekommen :D Und ,wenn dann schicke ich einmal im Monat eine SMS :D und gut ist.Wo bei das mir egal ist nutze es sowiso als Rufumleitung auf MaXXim :D Grüße Kennedy

Hallo Aerni68
    Also die 5 MP Kamera ist absolut sau schlecht ja ich würde sogar fast sagen mangelhaft für das teure Geld :mad:
    Im vergleich macht der Samsung SGH-L700 mit 2 MP sehr gute Bilder kein vergleich mit dem Omnia II I8000 :eek:
    Die Bilder sind bei mir in der regel meist verschwommen obwohl ich die Handykamera ruhig und langsam drücke!Eine gute Aufnahme ist nur bei sehr starken Sonnenstrahl möglich oder bei mehr als 100 Lumpen Licht-Stärke.Wenn man die Bilder auf großen Monitoren betrachtet, schaut man sich die Bilder auf dem Handy an sehen sie gut aus.Obwohl es einige Einstellungen gibt sind die Resultate schlecht zumindestens bis jetzt,werde es noch weiter testen!
    Ja die Tastatur im quervormat ist auch eine zumutung von Samsung entweder es dauert einige Zeit oder die geht überhaupt nicht bei SMS oder Online Surfen :mad: Ich will es ja nicht schlecht machen aber bei dem Preis habe ich mir was anderes vorgestellt zu dem wahr meins schon in der Reparatur und wurde general überholt und diverse Teile ausgewechselt inc. der neuesten Software :rolleyes: Aber geändert hat es sich dabei nichts ist genau so wie vorher vor der Reparatur :confused: Nachteil im Querformat beim SMS schreiben ist das man kein Blick mehr hat ob die 160 Zeilen schon verbraucht sind :mad: die gibt es nur im Hochvormat.Internet Zugrif sehr gut und schnell auch über W-Lan im eigenen Haus auch ein Stock höher guter Empfang :top: GPS konnte ich bis jetzt nicht testen da garkeine dabei ist nur die Online Version von Google!!!Die bei gelegte Software für den PC ist auch nicht der Hit :mad: zum Teil veraltet :eek: :rolleyes: Da muß Samsung schnelstens nach bessern finde ich insbesonder bei der Handy Software.Grüße Kennedy

Hallo Goisbart
    Also bei meinem wird auf dem Display angezeigt ob SMS oder Anrufe rein kammen.Dieses sieht man leider nur ,wenn das Display an ist :mad:
    Akustisch hab ich es noch nicht ausprobiert ob man dieses einstellen kann!
    Beim Motorla V9 hat es immer wieder gepipt,wenn Nachrichten eingegangen sind.
    Grüße
    Kennedy

Hallo kawa-racer
    Kann es sein das es garnicht geht, denn auf der Homepage ist nur das Sasmung
    Omnia i900 mit Windows Mobile 6.1 abgebildet auch die anderen haben nur 5.0 oder 6.0 oder 6.1 vom Windows Mobile 6.5 steht nichts drinen!Währe ja möglich :rolleyes:
    Grüße
    Kennedy