ZitatOriginal geschrieben von Erdmännchen2010
Ich habe gelesen, dass wohl je nach Provider-Branding die Probleme unterschiedlich sind. So scheinen T-Online User mehr Schwierigkeiten zu haben, ist mein Eindruck.
Ich selber habe das Omnia II frei gekauft.
Der Bewegungssensor reagiert übrigens immer sehr schnell, das Problem sind wirklich einzelne Anwendungen. Beim SMS Schreiben dauert es bei mir auch einige Sekunden bis zum Umschalten, allerdings sieht man direkt nach dem Schwenken, dass der Curser nicht mehr blinkt. Fazit: Hardware flott.
Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß.
Ich vermute, man sieht mich jetzt hier öfter, denn das Telefon ist auf alle Fälle eine Herausforderung
Gern geschehen
Meins ist auch ein freies habe es von Amazon.
Wahr aber schon nach knap 3-4 Wochen in der Reparatur :mad: hab neue innereien bekommen und noch da zu ein nagelneues Akku :top: ich hatte mein altes makiert deshalb weiß ich es zu dem steht es im Reparaturbericht drin
Ich finde es auch cool ,wenn man selber Bilder drauf kopiert kommen diese sehr gut rüber am Oled Display nur das scharf stellen dauert etwas beim Nokia 5800 ist das Bild gleich scharf beim Samsung dauert es schon etwa 3 Sek. :confused:
Was auch gut funktioniert sind die Software von i-nigma und barcoo Strichcode Systeme.Falls es jemand wissen wollte oder will
Grüße
Kennedy