Beiträge von Kennedy

Zitat

Original geschrieben von holon
    Das Design des N8 ist wesentlich markanter und besser als das Langweiler-Design des Apple Iphone G4.

Generell ist das "Design" bei Apple-Produkten total überbewertet: Wenn man die Gestaltung der Geräte sachlich bewertet handelt es sich zwar um gute und wertig anmutende Materialien und eine gute Haptik, jedoch ist das Design überaus langweilig und simpel. Öde geradezu (siehe auch Apple Powerbook, etc.).

Da stimme ich Dir voll zu ,wenn man vergleicht das das Nokia N8 auch aus Alu ist und die es in der gleichen Firma produzien wie Apple seine iPhone :eek: Kann man nur den Kopf schütteln und dann auch noch mit einer Micro Sim Karte :flop:

Re: Re: Rufnummer auf Verpackung

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich glaube, Du bringst die zwei Strichcodes durcheinander:

Bei meinem (von otelo zugeschickten) Pappen-Aufkleber steht unter dem oberen Strichcode:
    Sim: 71.......
    Erst unter dem unteren Strichcode steht eindeutig die Nummer:
    Tel:01520.....

Heute in der Schwabengalerie Vaih. beim MM gesehen dort unter dem Strichcod steht Telefon:0162XXXXXX
    Fahls es jemand aus der Gegend interesieren sollte :-)
    Grüße
    Kennedy

:D Ja klar was für ein Zufall das es heute der 1 April ist :D
    Zu dem ist es nur bei den Radios ausehalb der News zu hören auch im Netz gibt es nur solche Infos bei allen Radiosender, aber nichts bei den Zeitungen-News ;) Das einzige was es gibt ist die kostenpflichtige E-MAil Post.
    Also April April :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Aber offizielle Updates bekommt man noch nicht per Kies, oder?

Ne bis jetzt noch nicht!
    Dafür kann man sein Omnia leichter bearbeiten über Kies :top:
    Also so wie Telefonbuch,Musik,Fotos verschieben und bearbeiten auf Omnia oder dem PC.
    Grüße
    Kennedy

Hallo zusammen
    Hab seit einiger Zeit das Samsung Kies was ich mir vor einiger Zeit runtergeladen
    hatte weil das Windows PC Studio für Samsung Omnia II i8000 mit Windows 7 doch nicht so gut läuft.Das Samsung Kies mit der Option das man Apps runterladen kann ist echt cool.Gibt es hier:http://www.samsungapps.com/about/onPc.as#go_1
    Man kann nicht nur sich die einige Apps runter laden kostenlos und gegen bares :D
    Man kann auch sein Handy Updaten auch mit dem Outlook die es brauchen sonst kann man alles seperat Syncronieren Daten,Musik,Fotos,Telefonbuch uns so weiter :top: Das Samsung Kies ist derzeit beschenkt auf Omnia II i8000 und Samsung Omnia Lite B7300 falls es jemanden interesiert :)
    Grüße
    Kennedy