Beiträge von Kennedy

Ja ja die Millionen!?
    Ist doch klar das jeder den Jackpot knacken will wer will es nicht!
    Eines muß man aber trotzdem beachten,viele Millionäre sind danach auch zum Sozialfall geworden:eek:.Weill sie nicht wusten wie sie mit dem plötzlichen Gewinn umgehen sollten.Ich will ja nimanden den Spass verderben abes sowas kann schon bzw ist schon vorgekommen.
    Und da hatt man ja noch den Neid der anderen und vor allen hatt man auf einmahl so viele Freunde :D
    Aber das ist jedem überlassen ob es sein Geld gleich wieder los werden will oder auf lange Zeit was davon hatt :top:
    Ich wünsche euch allen mich eingeschlossen :D
    Alles gut bei der Lotto-Ziehung.
    Möge die Macht mit euch sein.
    Kennedy

Hallo Coolice
    Da hast Du aber glück gehabt!?
    Ich hatte auch so ein änlichen Fall gehabt 1998 haben die mir eine falsche Sim Karte im Laden ausgehändigt obwohl ich die Nr. vor Ort überprüfen lassen hatte.
    Die sagten das sie das korigieren werden, nun ja hat mich etwa 3-5 Monate gekostet bis die es endlich kapiert hatten das sie die falsche Sim-Karte mir gegeben bzw. freigeschaltet haben :eek:
    Aber nun ist seit dem ales in ordnung.
    Es ist nichts unmöglich O2 can do :D
    Grüße
    Kennedy

Hallo zusammen
    auch bei uns in Stuttgart-Vaihingen hat die Erde gebebt gegen 2:53 Uhr
    für etwa 3-5 Sekunden.
    Laut SRW3 war das Erdbebenzentrum bei Waldkirchen Kreis Emmendingen
    die Stärcke betrug auf der Richter Skala 5,4 :eek:
    Von nachbeben ist noch nichts bekannt.
    Grüße
    Kennedy
    Hoppla bastian_8 wahr schneller :top:

Hallo Saheke72
    Du bekommst 2 NEUE Sim-Karten für einmahlig 24,95€
    Deine jetztige O2 Sim-Karte wird nach Aktevierung deiner Duo-Karten, dann deaktiviert!
    Also abgeschaltet und kann sich nicht mehr einbuchen.
    Hab es selbst erlebt alle 3 Handys eingeschaltet nachdem bei den beiden anderen
    Handy`s O2-Genion am Display erschienen sind wurde meine O2( Viag Interkom) Karte deaktieviert.
    Jede weitere Karte kostet dann 24,95€
    Ach ja in den O2-Shop`s wird einem gesagt das man eine Karte bekommt, aber das stimmt nicht!Warum auch immer diese Ausgage!?
    Also man bekommt einen großen Briefumschlag mit 2 blauen Umschlägen drin sind jeweils 2 neue O2 Simkarten,die man dann per Internet dauert etwa 3-5 Minuten freigeschaltet sind oder man ruft die Hotline an.
    Hoffe das ich Dir weiter helfen konnte.
    Grüße
    Kennedy

Hallo Leute
    Bei uns in Stuttgart mach sich gerade die Telefoncomputer anruf mit der Nr.021158690 breit bzw belästigend!
    Zu Sache:
    Man wird angerufen, sobald man abhebt kommt eine Computerstimme (Frauen Stimme) und sagt das man gewonnen hat mit der Endruf-Nr. xxxx bla bla hab gleich wieder aufgelegt!
    Das war am Sonntag-Abend so gegen 21 Uhr :mad:
    Eben ruft meine Mutter an und berichtet das gleiche !
    Hatt einer von euch diese oder ähnliche anrufe bekommen?
    Soll das wohl etwa ein lockruf sein, das man zurück ruft. :confused:
    Mahl abwarten was bei der nächsten T-Com Rechnung darauf stecht.
    Grüße
    Kennedy