Beiträge von Kennedy

Bei mir hat es auch ohne Probleme geklapt!
    Der WLAN Empfang ist besser geworden :top:
    Samsung Taschenrechner kann immer noch nicht % Rechnungen berechnen und der Wecker beim abgeschaltetem Handy funktioniert immer noch nicht :flop:
    Ich weis nicht ob es an meinem Samsung Handy liegt das der Wecker beim ausgeschaltetem Handy nicht geht trotz des zweiten Update von Samsung :confused:

Nachtrag:
    Okay man kan es halt im Offline Modus machen ist mir eben eingefallen :D

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Sicherlich sehenswert wenn jemand mit dem Ipad am Ohr durch die Wohnung stapft :D

SCNR, Jörg :)

Ne ne hab es nur im Sitzen ausprobiert um es mal zu testen :top: ;)

Ich kamm auf 4 oder wahren es 5 ist doch ein guter Wert :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jemand schon Erfahrung mit Sipgate machen können?

Hab es bei mir gestern über das App installiert und per WLAN telefoniert ohne Kopfhörer :D
    Der Empfang und die Sprache wahren sowohl in Deutschland als auch im Ausland ,Test Anrufe, sehr gut :D :top:
    Hätte ich nicht gedacht das es so reibungslos funktioniert :)
    Ich wollte damit sagen das es mein aller erstes Apple Produkt ist und bis sehr zufrieden damit :D
    Grüße
    Kennedy

JA habe sie auch sie ist echt gut :top: kam am Samstag allerdings nicht für den günstigen Preis :eek: In meinem Packet wahr die Silikon Hülle das Ladegerät um es im Auto auf zu laden,Schlüselanhänger und die Neopren Armhülle die allerdings garnicht zum Galaxy passte hatte es Anfang Montag bei Amazon bestellt bei einem anderem Händler!Grüße Kennedy

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Die Brando "Ultra Clear" hatte ich mir auch bestellt - und nach drei Tagen wieder abgezogen. Die Schmiererei selbst bei sauberen, trockenen Fingern war nicht auszuhalten, da kam man nur noch mit einem Mikrofasertuch gegen an. Dazu schimmerte der Schmierfilm auch noch in den Regenbogenfarben. Welche Erfahrung hast du gemacht?
    Ich hab mir jetzt die einzige Antireflex-Folie für das i9000 bestellt, die ich aufspüren konnte, Brando bietet ja leider (noch) keine an.

Ich hab bei meinem die Vikuiti™ DQC-160 Displayschutzfolie draufgemacht die finde ich ganz okey.Man kan sie abziehen waschen und wieder draufkleben :D Hab das aber bis jetzt noch nie gemacht bei meinen Handys ;) Grüße Kennedy

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kann mir einer von euch bitte sagen wie gut das Display bei direkter Sonneneinstrahlung zu lesen ist?

Danke

Viel besser als beim Samsung II 8000 :D
    Getestet in dem ich es direkt in die Sonne gehalten bzw. daufscheinen lies :top:
    Hab natürlich gleich mal die Displaylichtstäkre rauf und runter gederht dabei konnte ich in allen drei Stufen das Display gut ablessen :D
    Gruß
    Kennedy

Zitat

Original geschrieben von Abzug86
    Hab jetzt mal testhalber die T-Mobile SIM-Karte raus, und dafür meine andere (ältere) T-Mobile SIM Karte rein. Gleiches Problem.

Hab dann noch dazu meine alte E-Plus SIM-Karte raus und ins Handy. Und siehe da: Die Übertragungsberichte funktionieren tadellos und wie sie sollen.

Muss also ein Problem bei T-Mobile sein, bzw. zumindest ein Konflikt zwischen Android und/oder dem Galaxy S mit T-Mobile.

Hallo Abzug86
    Wo möglich liegt es an der T-Mobile Simkarte?
    Meine T-Mobile Simkarte ist von Maxxim.de und die SMS Nachrichten gehen koreckt raus mit dem Code +T# auch an meine zweite Simkarte von McSim.de und anderen Vodafone Kunden :top: Also eher ein Simkarten Problem da ja die anderen von Dir getesteten ja funktionieren ;)
    Grüße
    Kennedy

Re: Samsung Galaxy S - Zustellungsberichte fehlerhaft

Probier es mal mit den SMS Code für T-Mobile den Code *T#Text eingeben und für die anderen Anbieter wie Vodafone,O2,Eplus den Code *N#Text eingeben :top:
    Hab es heute Nacht ausprobiert mit *T# im MAxxim Netz funktioniert wunderbar :D :top:
    Gut ist halt lästig das man es jedes mal seperat eingeben muß!
    Meine Google Quelle wahr diese hier:
    http://www.sms-guide.de/sms-se…-auch-das-iphone-662.html
    Grüße
    Kennedy