Gibt es hier einen Thread der beschreibt wie man viell. günstig an ein abo bei fitcom oder holmesplace kommt?
Beiträge von djrose
-
-
Habe aktuell ne Mastercard,mit der ich auch ordentlichen Umsatz mache (denke mal im Jahr >10.000 Euro), bei der ich aber in keiner Form irgendwelche Meilen oder ähnliches sammele. Welche Kreditkarte ist empfehlenswert, um von dem selbst getätigten Umsatz in Form von Meilen ein wenig zu profitieren? Sollte umsonst sein und im Ausland auch günstig einsetzbar sein...Vielen Dank!
-
Mein Base 2 Vertrag läuft aus und ich möchte aber wohl doch bei Base bleiben.
Ein Handy brauche ich nicht, deswegen wäre eine möglichst attraktive Grundgebühr Bedingung oder eben eine Auszahlung. Es darf ein 24 Monatsvetrag sein, die SMS zu EPLUS und Base sollten aber für die GESAMTE Laufzeit frei sein. Angebote bitte hier oder an djrose@macnews.de -
Ne, die geben mir ja die Flatrate
mit SMS plus Gesprächen zu Eplus, Base und festnetz für 15 Euro!!
-
Habe meinen Base Vertrag zum oktober gekündigt. Jetzt bietet man mir an, Base 1 für 15 Euro im Monat zu bekommen (Telefon und SMS), wenn ich KEIN Handy in Anspruch nehme. Ist das ein attraktives Angebot, oder gibt es bessere Möglichkeiten?
-
bild einem anrufer zuordnen nokia 6600...wie gehts?
danke
-
will das ich das foto der netsprechenden person sehe wenn sie anruft, wie geht das ?