Beiträge von OlleWorst

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gar nicht, die blauen Kästchen bedeuten nur, dass GPRS verfügbar ist - nicht das etwas übertragen wird.

Hallo,

ich wußte ja, dass das bedeutet, dass GPRS verfügbar ist.
    Aber diese "Prüfung" wird doch bestimmt auch am Akku ziehen.
    Ich möchte GPRS ganz aus haben, sogar ohne diese GPRS Status Anzeige.
    Das Telefon soll garnicht nach GPRS suchen. Geht das?

MfG
    Olle

Hallo,

hab mir auch das Motorola V3i gekauft und bin echt begeistert.

Habe nur ein paar Fragen:
    - Wie mache ich GPRS aus, damit das Telefon nicht soviel Strom verbraucht (hab immer die drei blauen Kästchen neben dem Antennensignal).

- Wieso habe ich in der Statusleiste diese Anzeige mit dem Telefon und der 1, obwohl ich eigentlich nur eine Leitung haben sollte (habe einen normalen Eplus Time&More Vertrag).
    In den Optionen habe ich geschaut und da kann ich zwischen zwei Leitungen wählen.
    Was für einen Sinn hat das?

MfG
    Olle

Hallo,

mein aktueller "o2-Old-School"-Vertrag (hat noch die City-Option) läuft im März aus.
    Hab auch schon rechtzeitig gekündigt und o2 wollte mir Angebot machen, aber irgendwie scheinen die Handys N70 und V3i nicht bei o2 anzukommen.

Also ich würde entweder den alten Vertrag verlängern und nach Genion Online (wegen den SMS) wechseln.

Oder zu Eplus wechseln und dort den Time and More 50 Studenten Vertrag + OnlineOption (wegen den SMS ;-) ) buchen.

Wieviel müsste ich für ein
    Nokia N70 oder
    Motorola V3i

Bezahlen?
    Bin auch für andere Anbieter offen (außer Vodafone), sollte halt nicht zu teuer in der GG sein und ein paar frei SMS sollten auch dabei sein. Also am besten Studi-Tarif ;-) .

MfG
    Olle

Hallo,

o2 hat jetzt auch schon im Onlineshop das SLVR L7 für 29,99€ und das Razr V3i für 149,99€.
    Der Status ist "Jetzt vormerken".

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Der Preis für das SLVR L7 geht in ordnung, aber der vom V3i ist ja vom Mond.
    Das Gerät hat eine UVP von 388€, wird also im Handel deutlich günstiger sein und dann möchte o2 dafür 149,99€ haben.
    Da werde ich wohl eher das Nokia N70 nehmen, da sehe ich wenigstens ein 149,99€ zu bezahlen, da es einen gewissen Gegenwert (auch rein monetär) bietet.

Wie immer: Super Preispolitik bei O².
    Langsam überlege ich wirklich den Anbieter zu wechseln.

MfG
    Olle