Beiträge von MrBlonde

    Hi!


    Ab März gibts bei Debitel neue Tarife, die sich signifikant von den Netzbetreibertarifen unterscheiden werden. Monatlich soll es dann gegen Aufpreis die Möglichkeit geben, innerhalb des Tarifs auch Minuten-bzw. SMS-Pakete (momentan gibt es ja schon ein 50Sms Paket) zu buchen. Genauere Infos folgen morgen...


    Lesen bildet! Kein Grund sich zu beschweren, ist eine frei zugängige Webseite... : http://www.o2online.de/o2/kund…ervice/weitere/index.html

    Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, sollten diese Verbindungen fehlerhaft sein, schriftlich die Rechnung zu reklamieren. Wenn Du einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis hast, dann makiere die betreffenden Stellen und schick ein Kopie davon mit einem Anschreiben an Cellway.


    Den Einzug zu stoppen würde ich nicht empfehlen, dass gibt nur noch zusätzliche Schwierigkeiten für Dich...

    Zitat

    Original geschrieben von Tinitus
    das kann gut sein, aber zu meiner Rechnung muss ich hinzufügen, dass dort die Grundgebühr für zwei Monate im Vorraus berechnet wurde!
    Also, ich zitiere: "vom 1.1.2004 - 29.2.2004__________12,92EUR"
    Deswegen kam ich ja ins Stutzen!


    Könnte Debitel sein. Dort wird dir die Grundgebühr für deinen Tarif bereits für den Folgemonat im Voraus abgerechnet. Da du aber einen Neuvertrag hast, wird dir nochmal anteilig die erste Grundgebühr seit Vertragsabschluss angerechnet. Ich habe keine Ahnung, ob Cellway oder andere Provider das genauso machen. Schau am besten nochmal ganz genau auf der Rechnung nach, bei welchem Provider du bist. Kleiner Tipp: Neunstellige Kundennummer (auf der Rechnung!) beginnend mit einer 3? Willkommen bei Debitel!

    Re: Immer längere Nummern.....


    Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Tja, wenn man so schaut, so werden die Mobilfunknummern immer längere. Waren es früher noch 11 Stellen, so sind es jetzt schon oft 12. Bei T-Mobile mit dem 01609 oder o2 mit 0176.


    Glaubt ihr, dass jetzt bei 12 Stellen Schluß ist oder wird der Handyboom so weiterlaufen, dass die Betreiber bald noch längere Rufnummern einführen müssen?


    Hmm, ich denke irgendwann muss ja mal schluss sein. Das kann man sich ja kaum noch merken. Ich denke von MNP (MobilfunkNummerPortierung) hat man sich viel versprochen - bisher ist das Interesse daran aber minimal..

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Nach meiner E-Mail an Jamba wurde mir gesagt, dass mir die 4,99€ überwiesen werden!


    Das finde ich dann aber auch sehr kulant!


    Gruß
    Master


    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die das auch machen...


    grundsätzlich müssen die ja aufpassen, dass sie es sich nicht verscherzen.. bei Debitel gibt es auf jeden Fall viele, die sich Jamba lieber Heute als Morgen vom Hals wünschen...

    Hab letzte Woche von einem Freund erfahren, dass es eine Klage gegen Jamba beim Oberlandesgericht in Berlin(?) geben soll. Die Anhörung dafür findet scheinbar schon kommende Woche statt. Dem Verbraucherschutz liegen wohl 600 Beschwerden gegen Jamba vor... schau mer mal, was dabei heraus kommt.. Und wie gesagt, diese Info hab ich nur vom Hörensagen- übernehme dafür keine Gewähr!