Beiträge von MrBlonde

Re: Tarifcoas! Welche Lösung O2 Multicard

Zitat

Original geschrieben von icemex

Nokia - Mann
    Samsung - Frau

Und wer ist von Euch das Alphatier?

Zitat

Ich (nokia) bin in der Arbeit (Schicht), soll nur Handynummer klingeln und SMS empfangen.
    Samsung (Hausfrau) soll dabei Homezone und Festnetzanrufe empfangen und SMS.

An diesem Text erkennt man drei Dinge sehr deutlich:

1. Dass man Klammern zwar (immer) verwenden kann, zum Verständnis eines Textes tragen sie aber nicht (zwingend) bei.
    2. Welche Prioritäten Du in der Beziehung setzt.
    3. Dass dein Text - richtig gelesen - einiges an unfreiwilliger Komik bietet.. ;-)

So, dass war der (hoffentlich kurzweilige) Exkurs in die deutsche Grammatik..

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    auch an uns bitte einmal Name, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch

Melden uns dann ebenfalls mit einem ANgebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

per PN od. an die in deiner Sig angebene Email-Adresse?

Hi!
    Könnte seit heute meinen Vertrag (Genion S Online) bei o2 verlängern. Leider gefällt mir der Preis fürs Sony Ericsson W950i gar nicht (159,99 EUR). Bin wohl nicht gerade in nem umsatzstarken Kundensegment - bilde mir aber auch nicht ein, das Gerät für 1,- Euro zu bekommen. Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 100 EUR. Gibts hier jemand von den bekannten Vertriebspartnern, der mir ein besseres Angebot machen kann?

Gruß, MrBlonde

Zitat

Original geschrieben von Synbios

Es handelt sich um einen Fernabsatzvertrag, den ich fristgerecht widerrufen habe, was mir auch bestätigt wurde und ich schriftlich vorliegen habe (eMail).

Inwiefern könnte es da Probleme geben??

Entweder ich hab es überlesen od. du hattest diesen Fakt bisher noch überhaupt nicht erwähnt.. Wenn dem so ist, bist Du natürlich auf der sicheren Seite - sofern du den Vertrag binnen der 14 Tage nicht genutzt hast. Trotzdem ist dabei d. Händler dein Ansprechpartner.

sogar: Der Händler fungiert nicht nur als "Vermittler" des Vertrages! Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, kassiert er für den Vertrag eine Provision. Insofern ist er am Vertragsverhältnis direkt beteiligt. Da es bei Ladengeschäften i.d.R. kein Rücktrittsrecht gibt (es sei denn, der Händler bietet dies an, was aber bei Mobilfunkverträgen nicht üblich ist), hast Du nach Unterschrift u. Freischaltung der SIM eigentlich keine Chance mehr.
    Es sei denn, der Händler zeigt sich im Sinne des Kunden kulant - in diesem Fall hat er gegenüber o2 bestimmte Vorgehensweisen einzuhalten (die beschriebene Provisionsverzichtserklärung muss er eben schriftl. einreichen).

Synbios: Warst Du dabei, als der Händler den Storno an o2 geschickt hat? Ich, an deiner Stelle, würde dem Händler regelmäßig persönlich oder telefonisch auf den Füßen stehen... bis Du endlich aus dem Vertrag raus bist.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich habe keine Bestätigung von o2, die bekomme ich erst wenn die Provision erstattet wurde. Ich habe lediglich eine Bestätigung von dem Händler...

Die Bestätigung vom Händler hast Du schriftlich? Wenn nicht, siehts düster aus. Ich weiß ja nicht, wie das o2 handhabt, aber bei anderen Anbietern kann der Händler nur in einer bestimmten Frist einen Provisionsverzicht einreichen..

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    kann mir jemand sagen ob man das irgendwie noch bekommen kann? Jetzt haben sie ja leider andere Angebote :rolleyes:

Danke

Bei debitel jedenfalls nicht mehr - Aktion lief zum 31.05. aus. Bei der neuen Aktion zahlt man bis Jahresende keinen Monatsgrundpreis in ausgewählten Tarifen (Aktion gilt bis 24.06.07).