Beiträge von MrBlonde

Ich hol diesen Thread mal hoch:

Hab diese Woche ne o2 Multicard bestellt (2 gekommen - da vorher ne Einzelkarte). Nun habe ich gestern abend bei myo2 versucht über den Link "aktivieren" die beiden SIMs freizuschalten. Man kann da ja bis zu 3 Karten gleichzeitig freischalten lassen. Also beide SIM-Nrn. eingegeben u. weitergeklickt. Die Seite zeigt mir dann auch nochmal die SIM-Nummern an aber wenn ich dann auf "Aktivierung starten" klicke, komme ich wieder auf die Ursprungsseite, auf der man die SIM-Nummern eingeben kann.

Und das wars dann auch. Meine alte SIM funzt noch ohne Probleme u. die neuen MultiSIMs buchen sich natürlich nicht ein (mehrfach Handys neu gestartet). Ist jemand hier ne Störung bei o2 bzgl. Aktivierung v. SIM-Karten bekannt oder soll ich einfach mal das Wochenende abwarten? Normalerweise sollte die Aktivierung ja recht fix vonstatten gehen!?

Re: Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Nur so am Rande: Rechtschreibregeln sind auch hier im Forum angebracht....klemmt bei Euch die Shift-Taste? Eure Homepage ist auch zum Schiessen, fast auf unbegränztem Conrad-Vibrations-Fest-Niveau :D

Edit: Danke Krabbenkopf...der erste Stein flog trotzdem, der zweite Stein kam ja flugs hinterher :D

Alleine zu welchen Händen ich den Mobilfunkvertrag schicken soll auf der angepriesenen Website, macht mich doch sehr misstrauisch..

Versuchs mal über den Punkt "Kundennummer nicht zu Hand?" - Dort dann statt Kd-Nr. die letzten 3 Ziffern der Konto-Nr und deine PLZ eingeben. Sollte es dann immer noch nicht klappen, ein paar Tage warten. Beim Vario S ist standardmäßig übrigens immer das 50SMS-Budget eingerichtet..