-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich habe auch einen Debitel Vario S, der im Moment noch eine Grundgebührbefreiung in den ersten 6 Monaten hat. Dieser lässt sich doch auch ganz normal nach 3 Monaten in einen Kombi Comfort (ohne Wechselgebühr?) wechseln, oder? Trotz GG-Befreiung?
Da würde ich aber noch die 6 Monate abwarten. Denn wenn du nach drei Monaten in einen anderen Tarif wechselst, geht dir deine GG-Befreiung flöten!
-
Nach drei Monaten in den debitel Mini Home (Monatspreis: 9,95 EUR). Einmalige Wechselgebühr: 29,95 EUR.
-
Nein, dein Handypreis ändert sich nicht durch die Kündigung. Deine Kündigung, die du online eingibst, greift dann ohnehin erst zum Ablauf deiner ersten 24 Monate Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Ähm welche Info? Dazu hab ich doch nichts gesagt... es wurde von mir der Tipp gegeben, im Service nachzufragen ob ein Wechsel geht.
Sorry.. hab deine Antwort falsch interpretiert. Asche auf mein Haupt! 
-
Wenn Du den Vario S mit debitel Vodafone-Vertrag abschließt, kannst Du aktuell nach 3 Monate Laufzeit in den Mini Home wechseln mit einmaliger Gebühr von 29,95 EUR. Dagegen wird der Mini Home mit debitel T-Mobile Vetrag nur für Neukunden angeboten. assamerers Info stimmt also nur teilweise..
-
Das Formular schickt debitel nur Brief raus - gibt weder ne Faxvorlage noch ein PDF dazu..
-
Keine Willkür der Mitarbeiter - wie bin.on.air schon schrieb: Mini S wird als Tarifwechsel nicht angeboten.. Zudem ist ein Wechsel von Einfach 0 M in Mini Home erst nach 3 Monaten Vertragslaufzeit möglich (Wechselgebühr 49,95 EUR). Vorsicht: Wenn es ein Vertrag mit Aktion war (z.B. mit 6 Monaten Mindestumsatz frei), wird der Vorteil nicht auf den neuen Tarif übertragen sondern verfällt mit der Umstellung..
-
Nein, ist nicht möglich. Mini S gibts nur bei Neuvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Ananth
kann man sowas unterbinden? ich hatte auch mal ein problem mit o2, mein anwalt hat mit o2 gesprochen, und die haben alles gutgeschrieben, jetzt erhalte ich keine rechnungen mehr, doch in der schufa ist der vertrag noch drin, wie bekomme ich diesen raus?
mfg ananth
(der vertrag lief über meine mutter)
konkretes problem war die intakte sim karte die nicht ersetzt wurde, obgleih ich dieses 3 mal schriftlich per einschreiben einforderte, im shop wurd mir erst recht net geholfen...
Alles anzeigen
hm.. irgendwie hast du ständig Probleme mit den Netzbetreibern- siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314332
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Versuch sie doch mal über die 0800er Nummer zu aktivieren, die im Anschreiben drinnensteht.
Habs schon mehrfach online probiert u. auch mal über diese Nummer - aber da wird man ja bekloppt bei.. der einzige Menüpunkt den ich in der Ansage bzgl. des Themas entdecken konnte, gilt der Bestellung einer Multicard - nicht aber deren Aktivierung. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, das Ding zu bedienen..
EDIT: Hab jetzt nochmal die 0800-Nr. angerufen. Dort ist der CardManager momentan wohl offline. Laut der Frauenstimme, um das System um neue Funktionen zu erweitern... man soll dann angeblich zu nem Hotlinern direkt verbunden werden, es klingelt dann einmal u. dann gibts minutenlang Stille ohne weitere Reaktion.. *seufz* Tja, evtl. liegts ja auch daran, dass es da allgemein mom. Wartungsarbeiten gibt u. ich deshalb auch online nichts erreiche.. Werde jetzt mal bis Montag abwarten.