Beiträge von louis2001

    O2 Flat


    Ja erschien mir auch so kurz.
    Aber hab 3 mal bei der Hotline angerufen und war im O2 Shop beide bestätigten mir wenn ich meinen Vertrag zum 27.2 Kündige hört logischerweise auch die Flat auf.nur sollte ich ihn verlängern dann hab ich sie 24 Monate an der Backe.


    Gruß Louis

    O2 Flat


    Habe ebenfalls einen Genion Power SMS denn ich allerdings bereits gekündigt habe läuft noch 4 Monate.
    Habe mir heut die Flat hinzugebucht nach dem ich in den neuen Genion Online gewechselt habe.
    Laut Hotline läuft dann die Flat nicht 24 Monate sondern nur 4 Monate.


    es soll sich nur das ändern
    • Grundgebühr alt 9,95 neu 9,99
    • Mobiloption alt 0,29 auf 0,39 ( Hauptzeit)
    • Taktung von alt 60/1 auf 60/10 (Home 60/60)
    • Frei SMS alt 125 auf neu 100


    Die laufzeit bleibt unberührt ebenfalls bleibt die Kündigung aufrecht.
    Ich bräuchte also keine neue schreiben.
    Werde es aber warscheinlich sicherheits halber trotzdem tun oder?



    Gruß Louis

    O2 Flat


    Hab seit gestern auch ein Nokia 9500 und die O2 Flat nun ist das gerät aus dem O2 Shop und es sind alle einstellungen schon drin. War bis her 5 mal für 5min im Wap und warte jetzt erstmal die erste Rechnung ab.Möchte nicht auf den Ar...... fallen wenn die Rechnung kommt.Meld mich wenn sie da ist


    Meine Einstellungen


    APN wap.viaginterkom.de(wurde von mir geändert von INTERNET)
    Port 9201


    hoffe es stimmt so

    Danke für die schnelle Antwort


    Nein das teil hat kein Wap.
    Und ich möchte UMTS Nutzen deshalb gibt es nur die zwei Varianten (laut E-Plus)
    einmal 10MB für 9,95
    oder 2 h für 9,95


    was mir keiner sagen konnte ist wenn mal kein UMTS netz vorhanden ob diese Tarife auch mit GPRS gehen.



    gruß louis

    Hallo alle zusammen
    Hab mir vor kurzem ein Motorola A 925 UMTS besorgt nun kann das Teil leider kein Wap Darstellen.
    Deshalb bin ich auf der such nach einer günstigen Daten Option entweder Time mit 2 Std inkl oder Volumen 10 Mb inkl. kann mich leider nicht entscheiden welcher der richtige ist.
    Ich benötige ihn um E-Mail abfragen und ab und zu eine Internet seite aufzurufen z.b Ebay
    Bitte helft mir


    gruß louis



    PS kann man eigentlich mit den beiden Datenpaketen UMTS oder GPRS nutzen(falls kein UMTS vorhanden)

    Hallo alle zusammen


    gibt es beim D500 die Möglichkeit GPRS Datenmengen die man Herruntergeladen und Hochgeladen hat einzusehen.
    z.b wie bei Nokia GPRS ein/aus/gesamt



    Gruß Louis :confused: