38640 Goslar hat nun auch EDGE!
Beiträge von FrankAlf
-
-
So heute musst ich feststellen das die Barring-Welle inzwischen Goslar am Harz erwischt hat. Ich werde die Tage mal im Harz gucken, dort kann sich O2 eigentlich noch nicht leisten D1-Roaming abzustellen. Obwohl sie in letzter Zeit gut aufgeholt haben.
-
Zitat
Da du im Prepaid-Bereich schreibst, gebe ich dir die Antwort für Tchibo-Prepaid:
Eine Rufumleitung im Prepaid-Bereich von o2 (dazu gehört Tchibo) ist nur zur eigenen Mailbox möglich und kostenlos.
Ja es ging um die Tchibo Prepaidkarte. Danke für die Info! -
Hallo,
leider habe ich bis jetzt nichts zum Thema gefunden. Was kostet ein Netzinterne Rufumleitung zu einem Tchibo Telefon bzw. zu O2?Tschüss
Frank -
Also der Trick mit der XML Seite klappt wirklich, ich habe gerade einen O2 5Ct Tarif bekommen.
-
Kann mir einer den Tarif Cracker per PN schicken, ich hatte leider bis jetzt beim 5 ct Tarif kein glück. Und das mit der XML Seite bekomme ich nicht hin. Ich suche einen 5 ct Tarif von O2 oder D1.
-
Dann schau euch mal das K800i von Vodafone an. Rote und grüne Hörertaste....das hat werder das freie noch ein K800i mit T-Mobile oder O2 Branding.
-
Handelt es sich um ein "neues" Gerät? Also wurde es noch nie benutzt?
-
Suche eines der oben genannten Handys mit xtra Card.
-
Wo finde ich Informationen zu Bloover und wo bekomme ich einen Download fürs E65?