Ich möchte auch nach London fliegen. Aktuell wäre der 14. Juli dran, aber wie kann ich bei Apple ein Handy reservieren um es dann in London anzuholen....ich stehe da etwas auf dem Schlauch!?
Beiträge von FrankAlf
-
-
Zitat
schick doch ne pn an fonmarkt mit allen Rechnungen, die Du bisher erhalten hast!
Das habe ich gemacht! Inzwischen haben ich aber 2 weitere Rechnungen von Vodafone erhalten......und keine Erstattung der Anschlussgebühr bekommen. -
Ich habe auch mit der Rechnung vom August (25.08.) keine Erstattung von Vodafone bekommen. Ich bitte um Klärung!
-
fonmarkt.de:
Bei mir und einer Freundin wurde die Anschlussgebühr von Vodafone nicht erstattet. Wie soll das ganze jetzt ablaufen, damit ich doch noch an dieses Geld komme? -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Bis zum 6.4. 12 Uhr Mittags konntest du das W156 noch dazu bestellen!Danach gings leider nicht mehr!Also die Karte die du bekommen hast ist eine regulärer Sprachtarif womit man auch SMS versenden kann!Müsste also gehen!Vielleicht mal die SMS Zentralnummer aus'm Netz raussuchen!
GrußAlles klar, dann war ich fürs Handy zu spät
Aber egal, dennoch ein guten Angebot! Wegen dem SMS Problem habe ich heute bei Vodafone angerufen. SMS war nicht aktiviert, das hat der Kundenservice im nu erledigt. Jetzt geht auch der SMS Versand.
Also bei mir alles OK
-
So mein Asus EEE 1000H ist inzwischen auch angekommen. Vielen Dank! Aber sollte da nicht auch noch eine Motorola Handy dabei sein? Das war leider nicht im Paket enthalten.
Ich habe auch noch ein 2. Problem. Damit ich die Anschlussgebührbefreiung bekommen soll ich ja eine SMS verschicken.....das geht leider nicht. Inzwischen habe ich sogar festgestellt das ich gar keine SMS verschicken kann. Telefonieren geht aber! -
Weiß einer von euch wie es in Goslar weitergeht. In einem sehr kleinen Bereich in der Innenstadt geht 3.5G. Aber in den restlichen Stadtteilen geht nur EDGE. Wann bekommen wir hier 3.5G. Wer jemand genaueres?
-
Gestern habe ich festgestellt das es in Goslar/Harz, zur Zeit nur in der Innenstadt, UMTS mit HSDPA (mein N95 hat bei eine Datenverbindung 3.5G gezeigt) gibt.
Allerdings scheint es bis jetzt nur ein sehr kleiner Bereich in der Innenstadt zu sein. Dort gab es bis jetzt auch noch kein EDGE, was außerhalb schon länger aktiv ist. Ich höffe nur das wir außerhalb auch noch 3G bekommen. -
Also bei mir gab es auch keine Abrechnungsprobleme und verbraucht habe ich nur etwa 200 MB. Ich nutze Simyo aber auch nur wenn ich Unterwegs mal Online gehen muss, zuhause habe ich DSL.
-
Hallo Händler,
ich suche einen Schubladenvertrag mit möglichst geringen Fixkosten und einem Sony Ericsson XPERIA X1. Was könnt ihr mir anbieten, entweder hier oder per PN.Danke schon einmal!