Zitat[Wenn Sie Ihre o.tel.o-SIM-Karte online bestellt und per Post erhalten haben, ist die Karte bereits aktiviert.[/I]
Ups hatte ich gar nicht gelesen....na dann ist ja gut! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[Wenn Sie Ihre o.tel.o-SIM-Karte online bestellt und per Post erhalten haben, ist die Karte bereits aktiviert.[/I]
Ups hatte ich gar nicht gelesen....na dann ist ja gut! :top:
Mein Paket ist heute bei mir eingetroffen. Im Paket war nur das Handy. Zusätzlich habe ich heute per Briefpost die otelo Karte erhalten.
Leider kann ich die Karte nicht freischalten, ich erhalte eine Meldung das ich das nur über die Hotline machen kann. Jetzt habe ich aber die Karte ins Handy gelegt....und sehe das das Handy sich einbucht und ich telefonieren kann. Raus und rein. Die 5 EUR auf der Karte werden mir auch richtig angezeigt! Also rufe ich erstmal nicht bei der Hotline an und mal sehen wie lange es geht!
Ich denke Mal du wirst hier sehr unterschiedliche Meinungen finden. Bei mir war es auf jeden Fall so das das 3G total träge lief. Es hat gar keinen Spaß gemacht das 3G zu nutzen. Jetzt bin ich wieder auf 3.1.3 zurück und es läuft viel viel besser. Also ich würde nie wieder mit dem 3G updaten.
Auch nicht schlecht, mein iPhone ist heute gegen 14 Uhr eingetroffen und vor ein paar Minuten habe ich von BL die Info erhalten das es verschickt wurde (inkl Trackingnummer). Na gut die brauche ich ja nun nicht mehr.
So mein iPhone ist heute bei mir angekommen. Das komische ist das ich nach dem Scan (letzten Do) keine weitere Info von BL bekommen habe. Auch keine Trackingnummer. Aber egal das iPhone ist ja nun endlich hier.
29.06. bei Apple bestellt
14.07. von Apple verschickt
21.07. bei Borderlinx angekommen
28.07. Mail von Borderlinx das das Handy angekommen ist
28.07. bei Borderlinx bezahlt
keine weitere Info von Borderlinx
02.08. das iPhone ist bei mir angekommen
Hurra, es geht weiter bei mir....vor einer Stunde habe ich die Info erhalten das mein Handy bei BL ist....und gerade jetzt habe ich per Paypal bezahlt.
29.06. bei Apple bestellt
14.07. von Apple verschickt
21.07. bei Borderlinx angekommen
28.07. Mail von Borderlinx das das Handy angekommen ist
28.07. bei Borderlinx bezahlt
Mal sehen wie es weiter geht!
ZitatOriginal geschrieben von deepblue2000
Update 20:30 Uhr:
so nach 140min nochmal geguckt, also im durchschnitt bleibt es bei 29 Scanns in 30minuten.
Also kann man festlegen, 29-32 Scanns in 30min. Wer also rechnen will sollte dies mit dem durchschnittswert: 30 machen. also 60scanns pro stunde = 1440 scans in 24h (alles, nicht nur iphones)
Und wo kannst du das sehen?
ZitatOriginal geschrieben von Ekon84
hi bin auf dein nachricht gestossen und musste mich hier regisrieren
meine tracking status bei tnt sind genau die gleichen zeiten angegeben +-3sec.
Da kann ich auch mit halten, mein iPhone war im gleichen Flieger
19 Jul 2010 13:44:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 05:37:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 00:07:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 21:35:36 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Apple glaub noch immer das es morgen (20.07.) ankommen soll. Na da bin ich ja mal gespannt!
Mein Handy liegt auch seit 15. Juli in Hong Kong. Was ist da los streiken die Flieger?
Laut Apple: In Transit to Customer - Shipment Delayed
Der Status ist vom 15. Juli, aber bist 20. Juli soll es geliefert werden.
Laut TNT: seit 15. Juli (5:37) Shipment in Transit
Na mal sehen ob es ab Mo wieder weiter geht!
Also ich habe es heute mal bei iPhone 3 G (3.1.3) probiert. Wenn man da die Antenne zu hält dann verschwinden auch 2 bis 3 Balken. Nächste Woche soll ich mein GB iPhone 4 bekommen mal sehen wie und ob sich das Problem bei mir auswirkt!