Beim Wiko Bloom muss auch Datenroaming aktiviert werden
Beiträge von FrankAlf
-
-
Hallo,
Ich nutze auch einen Call & Surf Mobil 1.Generation der bereits gekündigt ist und Mitte Juli ausläuft.
Ich such ein VVL Angebot dafür.
Tschüss
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Soulflyer84
was mich aber wundert ist das der mail abruf fast 3 Wochen ohne Probleme funktioniert hat. Hier haben doch schon einige geschrieben das bei ihnen der Apple Appstore funktioniert. Was stimmt denn nun..sind alle ports für email etc. frei oder gibt es doch Einschränkungen?Also ich habe auch den Tarif und nutze ihn in einem iPhone. Bei dem Tarif bis 15. Juni gab es Portsperren. Bei dem am 15. Juni gibt es keine, folglich kann ich mit dem iPhone den Appstore und E-Mail per Pop oder IMAP nutzen.
-
Mein iPad ging hier in Kiel heute ohne Probleme mit der EDEKA Karte ins Internet!
P.S. :eek: Oh das es wieder geht habe ich auch erst gesehen als ich diese Nachricht bereits abgeschickt hatte!
-
Hallo,
ich möchte bitte auch aufgenommen werden.
Meine PIN lautet: 272164A9 -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Paket gibt es im netz ab um die 100 Euro inklusive Blackberry (bei vodafone direkt ca 160-170 Euro)Hallo, also da wäre ich für einen Tipp dankbar. Wo finde ich das Paket für um die 100 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
ÄHHH! Wo im Süden?Landkreis Emsland, OS, DH, SHG, GÖ Northeim, Holzminden
Der Harz bis Holzminden.
-
Sorry, hier ist Süd-Niedersachsen!
-
Ich kann leider kein so schönes Bild bieten, aber hier bei mir ist der Ping im EDGE Netz meißtens unter aller Sau. Hin und wieder ist der Ping auch mal unter 1000ms, sonst aber immer drüber. Der Rekord lag bei 4652ms, download 14 kbps und upload 9 kbps.
-
Das Problem kenne ich auch. Nur ist es bei mir ganz komisch die ganz großen Probleme habe ich im EDGE bereich. Da geht dann das Internet gar nicht oder ganz ganz langsam.
Dazu muss ich sagen das ich meist sehr guten Empfang habe, das o2 Netz ist hier in Südniedersachsen recht gut ausgebaut, nur fehlt halt oft das 3G. Telefonie ist hier mit o2 und iPhone 4 super, gefühlt sogar besser als D1 oder D2.
Zum testen habe ich mir eine EDEKA Karte geholt (wegen der EDEKA untereinander Flat). Damit läuft das Internet sehr gut, auch unter EDGE. Also liegt es nicht am Gerät.