-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wenn Du die aktuelle Box meinst, die hat 100 GB Speicher ...
.... und dient als Media-Server.
Ist aber nicht die hier besprochene 7270!
Alles anzeigen
Soweit ich das verstanden habe ist der Homeserver komplett identisch mit der 7270!
-
Das ist auch nicht verwunderlich wenn viele schön fleißig die hotline quälen das dann schnell sense ist. Ein wunder das es fast me woche gedauert hat!
-
Wat nun? Weiß jemand genaueres?
-
Der Tag neigt seinem Ende zu.
Daher noch mal kurz zur Sicherstellung.
Muß ich nun meine letzten Punkte schnell auf Payback schieben oder wird dies morgen noch gehn?
Wie ich verstanden habe, wird nur die Freundschaftswerbung gestrichen. Der Rest bleibt.
Bitte um Aufklärung.
-
Du hast recht. Der punkt "freundschaftswerbung" ist weg. Wat nun?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Habe nun zum 4. Mal bei der Hotline angerufen weil ich immer verschiedene Auskünfte bekommen habe...
Aussage war nun, dass mit Aktivierung am 31. die Stars noch funktionieren und zwar aus Kulanz.
:top: Hoffen wir mal das es stimmt. Zumindest gibt es uns Hoffnung.
-
Handytick: beim 02 diamond vf simonly duo angebot hier für 0 euro erscheint nach der bestellung eine zahlungsaufforderung von 29 euro. Soll ich diese einfach ignorieren so wie diese sinnlose diskussion hier;-)
-
Wie. Ist es schon klar das es wegfällt. Da hab ich wohl was überlesen. Aber ich hoffe dennoch auf die punkte. Schließlich wurde der vertrag noch in juli abgeschlossen. Man wurde ja dann im juli geworben.
-
Das hatte handytick hier doch bereits zig mal versprochen. Ich denke, ein bißchen vertrauen gehört schon dazu. Die meisten, die hier zugeschlagen haben, setzen darauf. Die einzige sorge ist, die du dir machen kannst, ob es dann noch am 31. Mit den stars klappt.
-
Hallo handytick, beim o2 diamond angebot hier für 0 eure im shop 29 euro wird nach der bestellung als status angezeigt : bitte überweisen sie den vorkassebetrag. Kann ich also diese meldung ignorieren? unterlagen sind bereits unterwegs
Vielen dank