Beiträge von burner8

ja, doch der test war ja im juni 03, da war das rauschen ja noch net gehoben.

Noch zu den Verbesserungen, da läßt sich bekanntlich streiten:
    Das display ist ohne frage beim 630 besser, aber die tastatur?
    Es sind schon fälle bekannt geworden, wo teilweise manche tasten beim t630 keinen druckpunkt aufweisen.
    auch ein verstaub-problem durch die breiten ritzen zwischen den tasten sit schon bekannt geworden.

Außerdem wurde am Gehäuse beim 630 gespart: Alu fällt weg!!!

so, hab jetzt die neue connect auch vor mir liegen.
    Wenn man die einzelne Punktevergabe anguckt, dann fällt auf, das das T630 nur im Bereich Akkusikmessung besser ist, also haben die damals in ausgabe 7/03 ein verauschtes T610 gehabt. Dann würde demnach hdas heutige T610 mit dem 630 gleichstehen, da es der Hardware des t630 entspricht!

übrigens, heller ist das display des T630 nicht, hatte beide nebeneinander gehalten, es läßt sich nur von der seite besser aBLESEN UND WIRKT ETWAS SCHÄRFER:

sO VIEL BESSER IST ES NICHT!!!

Da ist das Display des Z600 um längen besser!

Und ob das T630 kratzunempfindlicher ist, wird sich noch zeigen -
    Es ist meiner Meinung nach nur eine Designfrage!

also, das siemens einen look hat, ist mir neu, mein altes sl45 kann ich vom design her mit keinem neuen siemesn vergleichen!

Siemens guckt zur zeit fleißig ab, ob man'S war haben will, oder nicht.
    Schaut Euch mal das 65 von der seite an und dann das T610 von der seite.
    Und dann die glatte übergänge vom display, wie beim t610!
    Hier noch ein bild: da sieht man's besser. Natürlich sind es nur ideen, die abgeguckt werden, aber trotzdem: abgeguckt ist abgeguckt.

Aber schick sieht es ebenfalls aus, muß man erlicherweise sagen!

laso leute, wollte auch mal was hierzu sagen.

Ich hatte 4 jahre lang schon meine handys einfach in der hosentasche getragen ohne diese häßlichen taschen, die jedes designhandy grundlos pothäßlich machen.

Mein Kumpel hatte das selbe handy wie ich und meinte auch sicherhaltshalber ne tasche verwenden zu müssen.
    Und wißt ihr was: Wenn ich jetzt mien altes ding, das noch aussieht wie neu - keine kratzer, kein verschleiß - wirrklich.

Seins aber sit durch die tasche so verunstaltet worden:
    Die tasten ist durch die folie total blank geschmirgelt und das display tota matt.

Das ding sieht bei ihm aus, als hätte er es in den ofen getan.

Die taschen schützen das handy auch nicht immer.

Da aber das T610 doch ziemlich empfindlich gegen Kratzer ist, benutzt ich eine Tasche ohne gürtelslip und folie.
    Das ding ist komplett aus leder und innen schön geschmeidig weich.
    Oben ist es offen, so das ich das T610 einfach rauszeihen kann,
    Die tasche bleibt immer in der hosentasche, das handy ist gut gegen schmutz, stoß etc. geschützt, ist mit tasche zusammen schön schlal, so daß es sich in der hose nicht beult ;-)

Das ding habe ich in son öden sonderposten schop für schlappe 3 euros erworben - super sache.

Ach so noch was: Was mich bei den normalen taschen mit folienfenster auch stört, das die folien sich so an das display kleben, sieht echt doof aus!

mfg burner

das problem habe ich schon fesrtgestellt, ist aber nicht nur bei xiii so auch bei anderen games (anno z.B.).

Das SE scheint sich speicher für das game speicher zu nehmen, das es dann beim beenden wieder freigibt, stürzt das game aber ab oder es wird abgebrochen, dann kann es das SE nicht richtig beenden und der speicher wird auch nicht wieder freigegeben. Das sit meine erklärung.
    Finde ich echt doof, da man es nur durch masterreset wieder freibekommt :flop: