oh danke.
Hab es übersehen, daß man hier den kontrast noch detailierter einstellen kann.
Man findet doch immer was neues!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh danke.
Hab es übersehen, daß man hier den kontrast noch detailierter einstellen kann.
Man findet doch immer was neues!
Wie meint Ihr das: Service-Menu auf -18 (also 18 mal nach unten klicken) ?
Wo mach ich das denn, im einstellungen -->display-->kontrast?
Welches Service menu meint ihr denn?
ich mache mir bei der t630er tastatur andere sorgen.
Die spaltenbreite zwischen den tasten ist ziemlich groß und staubeinladend.
Ich weiß nicht, wie das auf dauer ist.
Außerdem sind die tasten an der tastaturgummimatte direkt geklebt und halten nur durch diese verbindung.
Die matte wird dadurch sehr beansprucht und könnte irgendwann mal reisen, z.b. wenn man Das handy in die tasche steckt und eine taste bleibt hängen...
Aber vieleicht sind es nur dumme vermutungen...?
ich habe die dinger gesehen, high-tech pur, die gibt es aber vorerst nur in japan. Hatte es dort am stand angefragt!
da scheiden sich die geister:
Die einen sind verrückt nach der anmiation im menu, ide anderen wollens gar net haben.
Ich jedenfalls fende es schick!
Die geschwindigkeit störte mich net so!
gibts das t630 schon bei vodafone?
wie sieht es denn dort das menu aus?
wenn du dir da einen neuen akku geben läßt z.b., darfst du dann den alten behalten oder bleibt er dort?
hat das K700 eine eingebaute freisprecheinrichtung?
Nein, defenitiv nicht, schau mal auf die Auflösung, schon da sind große Unterschiede.
Außerdem habe ich sie bei der cebit nebeneinander gehalten, das t630 sieht neben dem k700 echt alt aus und pixelig.
Ich bin generell enttäuscht von dem Display des t630, ist nicht wirklich besser als das des T610, läßt sich nur von dere seite besser ablesen.
Hab mal einem SE-Mänchen danach gefragt, er meinte auch, das die Unterschiede nicht groß sind, hatte sich aber auch gewundert, als er das t610 und t630 nebeneinander hielt, das da kaum unterschiede zu sehen sind!
ja, kann ich bestätigen, von der größe her ist es gleich , oder vieleicht minimal größer, von der darstellung sit es deutlich besser: Kontrastreicher, höhere auflösung, leuchtende farben!