Beiträge von burner8

Also, da sehe ich aber keinn großen unterschied.
    Da bist Du aber ziemlich pingelig!
    Dein Display ist nur etwas gelblich von der RGB Einstellung her, das andere etwas blau. Blau wirkt immer etwas heller als gelb, obwohl die Helligkeit die selbe ist, siehe Auto-Scheinwerfer.
    Der Kontrast hat sdamit nichts zu tun, der ist bei beiden gleich.

Also ich kann Dich beruhigen, mein T630 geht auch mehr in deine Richtung, als das andere. Mein ist auch etwas gelblich.

das einzige, was mich etwas stört, daß merin T630er von der Seite links betrachtet eine ungleichmässige Lichtverteilung aufweist, von rechts her betrachtet aber nicht.
    Ist das bei Dir auch so?

Hi,
    Hab einen bug festgestellt beim Email-versand.
    Wenn Ihr eine Mail mit einen bild als anhang mit dem T610 verschickt, dann hängt sdich der Versand bei der Übertrtagung des Anhangs auf und bricht den Versand ab.

Ohne Anhang geht es prima. Könnt Ihr das bestätigen?
    Die Einstellungen sind auf jeden Fall 100 pro richtig!

Also ich habe gemerkt, das java-anwendungen Speicher schlucken und es nicht wieder freigeben, vor allem dann, wenn man eine anwendung unbenutzt laufen läßt oder wenn jemand während einer java-anwendung anruft- Folge: Absturz!

Auch beim Themenwechsel, wenn fürs neue theme zu wenig speicher vorhanden ist, wird speicher geschluckt.

Also Leute, ich kann Euch nur raten, während java anwendungen die Anrufe zu blockieren, vorsichtig sein und die anwendungen immer richtig beenden - niemals abrechen!

Und immer minimum 200 kb freilassen.! Nur so als Tip

Aber vieleicht weiß auch jemand, wie man das Problem anders lösen kann !?!

Also Ohringe können sicher diese kratzer verursacht haben.
    Aber auch durch ständiges Putzen können die Kratzer reingekommen sein, auch wenn es ein Mikrofasrertuch war, denn Staubkörnchen werden dabei in das display gedrückt und ziehen sich schnell ins marerial hinein (wie ein diamant).
    Also immer ein richtig sauberes staubfreies Fasrertuch benutzen und nur putzen, wenns wirklich notwendig ist1

Die richtig tiefen Kratzer kriegst Du nicht mehr weg, aber meist stören eher die leichen Kratzer, da sie das Display undurchsichtig machen, hier hilft etwas kunstoffpolitur und ein Mikrofasertuch.
    Etwas Politur auf das Tuch tupfen und leicht auf dem display verteilen und mit leichtem Draufdrücken verreiben (hier ist sorgfalt gefragt)
    Und hier gilt sich Zeit lassen!"

Ich habe mir nun eine Freisprecheinrichtung geholt (kein Original und auch kein Bluetooth, leider bekomme ich nichts auf den Lautsprecher heraus, muß man da noch irgendwas am T610 umstellen, das es geht?