Ich zögere auch noch, da mein diamond mit 1.37 eigentlich gut läuft und ich bereits alles eingerichtet habe.
Mit fehlen irgendwie aussagekräftige Argumente, den aufwand nochmal zu machen.
Beiträge von burner8
-
-
paßt der 1340 unter den normalen deckel?
Habt ihr eine bezugsquelle? -
Zur Zeit kann man die Postbank wirklich empfehlen.
Hatte heut mal dort angerufen. Die waren richtig nett und kümmern sich wirklich um die Anliegen.
Dann noch die tollen Aktionen (z.B. Buhl) die sich auch noch so schön mit KwK kombinieren lassen. Was will man mehr..?
-
ich denke mal, das er einen 5 Euro Gutschein hat.
Dann zahlt er per sofortüberwesung um versand um 1 Euro zu drücken.
So hat er die 25 für 24 Euro - 500 Payback Punkte macht 19 Euro. -
Hi,
wenn ihr TomTom7 löscht und wieder installiert?
Wo bekommt ihr denn die Installationsdatei her? Auf der CD ist nichts drauf. -
Re: DKB Cash Konto
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich finde das Angebot der DKB derzeit sehr interessant.Der Geworbene erhält eine Trekstor 320 GB externe Festplatte, wenn er sein Konto über web.de eröffnet.
Der Werber erhält zusätzlich von der DKB einen Gutschein für 12 Monate Premiere Bundesliga.
Rechnet man einmal die Werte zusammen, die man bei Ebay für diese Artikel erhalten kann, so kommt man auf ca. 220 Euro:
Trekstor 320 GB : 60 Euro
Premiere 12 Monate Bundesliga: 160 Euro
Ein netter anständiger Werber gibt natürlich gerne die Hälfte von dem Erlös seiner Prämie (Premiere Gutschein) an den Geworbenen ab !!!
Naja, großzügig gerechnet:
60 Euro für 320GB? Du bekommst zur Zeit eine 640GB für 69 euro bei SATURN.
-
Hallo,
wie kann ich umts abschalten?gibt es eine möglichkeit, daß über bluetooth übertragene dateien im internen speicher gespeichert werden unfd nicht im gerät selbst?
gruss
burner8 -
auf der O2 seite steht, daß man das update durchführen kann, er gehen dann zwar alle eigenen daten und programme verloren, man kann dann aber das backup wieder drauf spielen und gut ist?
Was hält ihr davon? Ist das wirklich unbedenklich?
-
KwK ist wohl auch möglich.
Dauert das aber immer noch so lange?
Naja, muß mir ej noch einen Werber suchen.gruss burner8
-
hallo,
sehe gerade, bei mir hat sich die MVZ geändert.
Sind aber nur 8 Wochen mehr als vorher , da ich vor kurzem verlängert hasbe.
Finde es nicht so schlimm.