Beiträge von Butterfly

Wie gesagt, die einzige (lockere) Ankündigung, die ich kenne, stammt von /// im Businessbereich. /// wird wahrscheinlich neue Systemtelefone auf den Markt bringen, wo ein BT-Modul eingesteckt werden kann. Wahrscheinlich in der 2. Hälfte des Jahres. Wenn das so kommen würde, daß wär schon Klasse. Hoffentlich kommen dann auch andere Hersteller für Home-Endgeräte auf die Idee. Warten wir es einfach ab.

Bess dehmnäx,
    Carsten

me too :rolleyes:
    -> TT

Außerdem dürfte es mit dem Doppel-T designtechnisch mehr Möglichkeiten geben.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ihr seid waaaaaaaaahnnsssssiiiinnnnnig ! Alle zusammen. So viele Postings. Wer soll die alle lesen???

Zitat

Und vor ein paar Tagen wollte ich noch mein gesamten Engagement in Internetforen aufgeben, endgültig und vollständig.

:rolleyes: [/B]

Vergiß es! ;)

HK hat zur Zeit ca. 497 000 Postings. Die 500 000 wurden klar überschritten. Demnach sind über 3 000 Postings gelöscht worden....

Noch Fragen, was einige User so machen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Jetzt möchte ich auch. Jetzt erst recht.

Darf ich ?
    Darf ich ?
    Darf ich ?
    Darf ich ?
    Darf ich ?

Muß aber noch, wie gesagt, zwei - drei Kleinigkeiten klären.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Hör mal, grad hattest Du noch 46 :rolleyes: :D

Wieviele Arbeitsplätze nutzt Du eigentlich gerade?
    Das müssen hunderte kleine Chinesen sein, die Du aktiviert hast. :D

Das Tempo, in dem das Forum hier aufgebaut wird und wenn ich mir so die steigenden User-Zahlen Anschaue: Das ist schwer Rekordverdächtig!
    Schönen Gruß an Guinnes ;)

Alles wird gut, schaun mer mal, was Stefan und/oder handy.de die nächsten Tage an Statements noch einfällt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Jopi zieht mit seiner Postingzahl ab wie Coulthard bei der F1.