Beiträge von Butterfly

Man, man, man. Auf was für Ideen unsere Teenies so kommen - unglaublich.
    Ich hab herzlich gelacht. :)
    Wenn ich zum Dr. Sommer-Team gehören würde - ich würd´ mich den ganzen Tag beömmeln.
    Fehlt nur noch die Frage: Meine Periode ist seit 8 Wochen ausgeblieben. Bin ich jetzt unfruchtbar? ;)

Hallo (Event) Horizon!
    Du mußt ein begeisteter BRAVO-Leser sein, wenn ich nicht irre :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Der Verkäufer hat jederzeit die Möglichkeit, seinen Thread zu editieren und ein "Verkauft" reinzusetzen.
    Warum also zusätzlichen Aufwand betreiben, wenn das Ergebnis auch anders zu erreichen ist und sowieso in den allermeisten Fällen nicht genutzt wird?

Akzeptiert.
    Leider macht es nicht jeder :rolleyes:

Kann es sein, TigErEntE, daß DAS genau Deine Welt ist und Du Dich da sehr wohl fühlst?;)

Ist ja unglaublich!

Jetzt muß ich erst mal rüber zu eBay. Da gibts bestimmt passendes Zubehör.

Nun aber btt :D
    Obwohl, soviel ot waren/sind wird doch gar nicht. :-)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Du hast grad den Level dieses Forums um 10 Punkte angehoben :D :top:

Im Ernst: Auf den Prospekt hätte ich auch kommen können....:rolleyes:

Ich werde mal so´n Ding irgendwo bestellen - try and Error halt.
    Genial wäre noch, wenn sich das DT570 per PC einrichten läßt (Tel-Buch, Melody, ...).
    Geht das eigentlich beim A1018s oder beim TH688 ?

Schade, daß die DT4xx andere Konnektoren haben :rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten

TigErEntE

Wiso hab ich Dir nicht gleich ne PN geschickt ?:D

War doch eigentlich klar, wer mir diese Bitte erfüllt, gelle? ;)

Auf jeden Fall ein großes DANKESCHÖN :top:

Wie fit bist Du denn in Sachen Ladeschalen für diese Serie? Sind die für das DT570 geeignet?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Viel interessanter würde ich es finden, wenn man in den entsprechenden Rubriküberichten bereits sehen könnte, ob der jeweilige "Artikel" überhaupt noch verfügbar ist.
    Da kann man sich viel sucherei und PNs bzw. Mails ersparen.

Nur, wie könnte so etwas aussehen?
    Der Ersteller des Threads müßte die Möglichkeit haben, irgendwo ein Häkchen zu setzten "verkauft" bzw. "gefunden."

Ich hab natürlich überhaupt keine Ahnung, wie aufwendig das für unsere Admins ist.

Dennoch, was haltet ihr davon?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wenn einer der Mods der Meinung ist, dies ist einen neuen Thread wert - dann bitte. :)

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    [B]Sollten wir am Ende doch wieder in Köln landen ;) .

Ich wäre auch bereit einen Platz in meiner Umgebung zu suchen (und zu finden ;) )...

... allerdings wohne ich (jetzt) in der Schweiz, am ZürichSee !!

Der Züricher See ist doch schön. Ich hätte noch die ganze Rückbank frei für Mitfahrgelegenheiten.
    Gegen Colonia ist natürlich auch nichts einzuwenden, vielleicht sogar ins Bergische oder ins Sauerland. Talsperren sind haufenweise vorhanden, "leider" sind viele dort Trinkwassertalsperren.

Wie ihr seht, ich bin flexibel. Zumindest, was die Location angeht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich kenne Stefan leider zu wenig, um das vernünftig auswerten zu können.

Einiges klingt auf den ersten Blick widersprüchlich.
    Hört sich so an, als wenn er sich alleine für alles verantwortlich macht. Das widerum erscheint mir unlogisch.

Wäre sehr schön, wenn mir das ein "Insider" erklären könnte. Gerne auch per PN oder eMail.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Die Verbrauskosten hängen davon ab, wieviel Faxe Du empfangen willst. Da immer mehr Ihre Faxe im PC empfangen wollen, ist dieser Punkt zumindest bei Privatleuten eher unkritisch.
    Weiterhin denke ich, daß das bessere Druckbild und die Beständigkeit (Wassertropfen) für Thermo-Transfer sprechen.

Aber da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und die Druckkosten selber ausrechnen bzw. selber Prioritäten setzen.
    Wir sind ja schließlich groß genug, oder?

Bess dehmnäx,
    Carsten