tag!
hab ein e1000..suche aber auch vergebens danach...vermute motorola hat dies nicht in ihre software integriert...oder vll ists branding schuld?
naja...vielleicht hat jemand n tip...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tag!
hab ein e1000..suche aber auch vergebens danach...vermute motorola hat dies nicht in ihre software integriert...oder vll ists branding schuld?
naja...vielleicht hat jemand n tip...
ZitatWen ich sehe das hier bei TT viele unterwegs sind, die ihr Handy ohne Tasche benutzen(ab besten noch in der Hosentasche mit anderen Dingen zusammmen), dann versteh ich das gejammere um eine zerkratzes Cover nicht.Ist quasi vorprogrammiert.
Grundsätzlich: Wenn das Handy mit Schlüssl, Taschentücher etc. in einer Tasche transportiert wird, braucht man sich nicht wundern wenn das Handy verkratzt und verdreckt. Aber zur Tasche: Wenn du die Handytaschen meinst, die sichtbar sind mit "Plastikfolien" wäre ich da sehr vorsichtig. Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht dass das Display durch die Reibung (Plastikfolie auf Display) mehr Kratzer abbekommt wie z.B. wenn man es direkt in der Tasche trägt (Stoff auf Display). Am besten wäre es aber wenn du es in einem Microfasersack trägst..wobei wer macht das? Ich mache das nur wenn mein Handy in den Rucksack kommt.. Kleine Oberflächenkratzer z.b. durch ständiges Streifen an Kleidungsstücken(Hosentasche, NICHT Schlüssel) kriegt man perfekt mit Displex weg. Wie es beim V3 aussieht kann ich nicht sagen, bei meinem E1000 hab ichs nicht ausprobiert(hat bzw. wird (hoffentlich)keine bekommen), aber auf dem E1000 scheint eine leicht lila Entspiegelungsschicht darauf zu sein (Entspiegelung beim Optiker schimmern auch lila). Wenns beim V3 auch so ist dann wäre ich da vorsichtig.
mfg
hallo!
denke mal bei dir war auch ne cd dabei. mobile phone tools, funktioniert übers kabel super. sind auch die treiber drauf. fahre pc neu hoch, installiere software, dann neu hochfahren, dann handy einstecken, dann wird automatisch treiber installiert und dann noch die software starten und dann tuts..
außer du willst es als wechselspeichermedium anzeigen lassen..wie das geht weiß ich nicht und wüsste es auch gerne?
mfg
tag!
ne also wpa passt, mac auch..ich hab ja auch manchmal ne verbindung.manchmal halt..
ja eigentlich konnte ich immer auf den router zugreifen.eigentlich. habs jetz nochmal probiert und obwohl ich top empfang habe und anscheinende im netz bin tut es nicht. ich kann keine verbindung zum router aufbauen...dreck verdammter!
hallo ttler!
ich habe schonmal ne syncstation fürs e398 gesehen. nun habe ich ein e1000, echt zufrieden. nur ist es mit zubehör ziemlich mager, und wollte mal fragen ob ihr eine syncstation kennt, mit der man das Handy laden, syncen und einen 2. Akku aufladen kann?
Zur not würde es mir auch ein normaler Tischlader tun..aber man kann ja mal hoffen!
Wenn ihr Zubehör habt,dass von Moto fürs E1000 ist postet bitte auch. (z.b. ob es nun ein wirkliches stereo radio gibt, mit strom vomhandyakku!)
vielen dank schonmal
biketune
PS: was is n die aktuelle firmware fürs e1000? hab noch die xxx.29l drauf...werde am mittwoch eventuell flashen gehen im vdfshop
hallo ttler!
Nun, ich habe folgendes Problem und noch keine brauchbare Lösung gefunden:
Ich habe den oben genannten Router mit einem PC per Kabel und einem NB per Wlan.
So, das Notebook kann aber nur eine Verbindung aufbauen(zum Internet) wenn der PC auch online ist.
Beide Rechner haben feste IPs, XP Home bzw. Pro, MAC und WPA ist an.
Da ich nicht gerade der Experte in Netzwerktechnik bin frage ich euch nun.
Danke schonmal
ciao
biketunE
ja sackgesicht, hast recht. aber mich nervt es einfach wie man so plump aussehende icons machen kann wie bei vf. es wäre doch wirklich kein aufwand das design zu verbessern, siehe am se v800. da ist es net ganz so schlimm. aber naja, egal. dass handy ist echt gut, bis auf den akku der bescheiden ist. aber im gsm betrieb müsste es gehn.
mfg
schöne weihnachten
biketunE
Hallo!
Hab das E1000 angeschaut, muss sagen: TOP!
Aber das triste OS kotzt an. Gibts beim e1000 keine themes? so wie bei se?
Laufen java und mophun apps gut auf dem e1000? was mich noch interessiern würde ob die grafik beim zocken vergleichbar mit den sehr guten se handys (v800) ist?
dann noch an e1000 besitzer: ich würde es nur im gsm netz benutzen, deshalb wie lange hält der akku standby und telefoniern nur mit gsm?
vielen dank für hoffentliche antworten
mfg
biketunE
ja also die datenübertragung ist mir eh nicht so wichtig. aber kann man einstellen ob das handy jetz standby im umts läuft oder im gsm netz?
ist das vll beim e1000 von moto anders?