Beiträge von biketunE

-M@x-

du meinst mit dualsim 2 sim karten? ich hab eine in meinem e1000 die andere schon wasserdicht in meinem me45. macht keine probleme!

@ Baldur Laub

freut mich dass du ein gutes swap gerät bekommen hast, werde meins auch bald umtauschen! war den die schutzfolie sauber auf dem display, ohne dreck und fingerabdrücke? oder hattest du den eindruck das gerät war schonmal in benutzung?

mfg

nein, einzig und allein der akku läuft als verschleißteil. aber verschleißteil ist auch relativ. das mit der gewährleistung steht dann immer genau drin, aber bei vodfone, tmobile, eplus und o2 läuft das alles unter garantie. definitiv.
    beispiel logitech:
    für ne maus mit akku geben sie 36 monate, auf den akku aber nur 6. die tasten aber (im prinzip auch "verschleißteil") 36 monate.

aber ehrlich, ein handyjoystick sollte 2 Jahre schon überleben, deshalb auch die garantie von den betreibern.

mfg
    biketuNE

@ Baldur Laub

Ja wird wohl auch bei mir so enden. Hast dein Handy abgegeben und wartest auf n neues, oder?
    Kannst du dann mal posten was du für ne firmware auf dem handy bekommen hast?

mfg

ja genau diese ladestation gibt es hier

LINK

hab bisher keine antwort bekommen ob diese passt...naja, 4 stunden ladezeit ist eh kacke..

mfg

PS: das mit dem Joystick wird wohl wieder ein umtausch...hoffentlich bekomm ich dann keins mit alter software..
    gut nacht

@all

speziell an sackgesicht: benutzt du eine tischladestation?

ich habe bei ebay eine gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die fürs e1000 passt, da auf der vodafone homepage die ladeschale nicht angezeigt wird beim e1000.

Hier der Link

Wie siehts mit der blauen Ladestation aus?(die fürs E398, V600usw. mit der Uhr vorne dran)

was mich wundert, dass bei ladestationen 4(!) stunden brauchen sollen bis der akku voll ist.wieso?es wird doch das normale standard ladekabel verwendet?!

ich glaub kaum dass bei euch der akku 4 stunden laden muss,oder?;)

mfg

DowJoe

hast du auch die xxx.63i

@all

ist bei eurem e1000 der joystick 100% in der mitte (wenn man richtig genau hinschaut?)?
    nach einem swap tausch ist meiner leicht schief...das stört mich!
    bei sonyericsson handys hab ich das problem auch oft beobachtet...

mfg

ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber ruf die 1212 kundenbetreuung an. schildere denen dass problem und sage du hättest sehr viel downgeloaded und was du nun machen sollst. dräng auf ne gutschrift. wenn du dich nicht sonderlich "dumm" anstellst müssten locker 15€ rausspringen...reicht für n paar downloads...

mfg

übrigens: die tastatur läuft nicht unter verschleißteil. joystick gehört unter anderem zur tastatur.

kumpel von mir hat erst letzte woche sein t630 umgetauscht-hat n komplett neues...

mfg

der tankmanager is klar- dieser kann nicht mehr tun, da im prinzip die java anwendung installiert wird und somit im OS verankert wird. da aber dein os neu installiert wird fehlen diese daten. wieso deine musicdownloads nicht tun versteh ich nicht, meine funtzen immer noch. hatte sie auf der transflash karte,denke mal du auch?!liegt bestimmt am drm code (sicherungscode).

würde trotzdem gerne die aktuelle firmware wissen?!sackgesicht?!?!?

mfg
    biketunE