Beiträge von faragerri

Es ist die Internettaste die du drücken musst. Du musst sie während dem Anschliessen ans USB gedrückt halten. Weiter bin ich noch nicht gekommen, da er mir dann immer anzeigt, updated fehlgeschlagen, bitter nochmal versuchen. Falls du es schaffst das Update hinzubekommen wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest wie du es genau gemacht hast.

Danke!

mir fällt auch noch der HTC Oxigen ein. Aber der sieht doch echt schlecht aus. Warum nicht WM5 in einen stylischen Samsung packen und dann 400 oder 450 Euro verlangen? Das wäre voll der Verkaufsschlager. Aber anscheinend sind die grossen Firmen wie immer drauf aus Geld zu machen und uns jedes Jahr was neues präsentieren zu können.

Wers glaubt oder nicht, das Asus habe ich schon gesehen. Man kann es in der FNAC in Strassburg kaufen für etwas mehr als 500 Euro oder so. Es stellt für mich keine wirkliche Alternative dar, da es den Dimensionen eines MDA gleichkommt, also zu gross.

Guten Tag,

Mein altes Windows Mobile Handy hat so gut wie ausgedient. Es ist ein SDA Business I. Nun bin ich auf der Suche nach was neuem. Ich habe mittlerweile eine Auswahl getroffen und möchte mich nun entscheiden zwischen dem

HTC Meteor
    Qtek 8500
    oder dem Samsung D900

Mein Problem ist nun folgendes. Ich liebe WM und würde mir auch ein Samsung Gerät mit der Software zulegen, wenn es nicht so teuer wäre. Die wichtigsten Funktionen, die ich bei WM benutze sund die Kalender und Kontaktefunktionen. Diese sind sehr einfach anzuwenden und zu synchen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ihr mir raten würden wieder von WM auf Samsung Software umzusteigen. Ich habe nämlich keine Infos gefunden ob die Synchronisation dort auch problemlos klappt und vorallem so komfortabel ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,

ich habe momentan ein Windows Mobile Handy. Nun bin ich mir am überlegen ein Samsung Handy zuzulegen, entweder das e900 oder das d900. Da mir aber die Terminverwaltung und auch die einfach Kontaktbearbeitung bei einem Handy sehr wichtig ist, mache ich mir jetzt Sorgen, dass ein nicht WM-Gerät mich da schwer enttäuschen könnte.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Datenabgleich?
    Glaubt ihr ein Samsung kann mit dem Windows Mobile Konfort mithalten?

Hallo,

ich bin ein begeisterter Leichtathlet. Da dies ja ein individueller Sport ist, ist es meist dem Sportler selbst überlassen sich um sein Training zu kümmern. Darum führe ich, wie viele andere, auch selbst Buch über alle meine Trainingsessions. Dies ist auf der Hand zu machen nimmt allerdings sehr viel Zeit in Anspruch und auch im Exel, dauert es sehr lange und das Programm ist nicht wirklich dazu geeignet.

Ich habe im Internet schon ein paar solchrn Trainingsbuchseiten gesehen, doch, die haben mich alle nicht überzeugt. Deshalb möchte ich ganz gerne eine eigene solche Seite auf die Beine stellen um allen Athleten und Hobbyläufern das Leben bedeutend zu erleichtern.

Ich habe leider sehr wenig Kenntnisse in punkto PHP und MySQL. Es reicht nur so um Scripte zu installieren, aber selber schreiben kann ich leider keine. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

Ich suche jemanden, der etwas Zeit hat um mir solch ein Script zu schreiben. Da mein Club leider nicht das große Geld hat, wird es leider keine Bezahlung geben können, aber ich werde sehr gerne eure Gooleads o.ä. auf der von euch programmierten Seite laufen lassen. Das Design kann ich übernehmen.

Ich habe mir schon mal ein kleines Mindmap zusammengestellt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Wir finden schon eine Lösung.

Meine E-Mail ist: webmaster@cafola.lu

Auf http://www.cafola.lu findet ihr auch unsere Seite mit über 2.000 Leichtathletikbildern.