Beiträge von spacefrog24

Hi, ich verkaufe den Medion Laptop der letzten Monat bei Aldi im Programm war, das Gerät hat einen Pentium 4 Prozessor mit 2,8 Ghz, eine 60 GB Festplatte und einen DVD+r/+RW Brenner.

Desweiteren eine Gforce Grafikkarte der neusten Generation und 512 MB Ram.

Der Rechner kommt im original Karton und mit allen Unterlagen und CDs die auch im originalen Lieferumfang mit dabei waren, der Speicherstick und die Maus+Laptop Tasche sind natürlich auch mit dabei!!!

Habe das Gerät kurz bei mir laufen gehabt und kann sagen das es echt ein schickes Teil ist und absolut schnell!!!

Die originalrechnung von ALDI ist natürlich auch mit dabei das ihr auch die vollen 3 jahre die Garantie in Anspruch nehmen könnt, also echt ein absolutes Hammerlaptop!!!

Ich würde den Rechner abgeben für 1550 Euro, bei ebay gehen diese Teile für mehr über den Tisch, also denke ich das es ein annehmbarer Preis ist!!!

So, jetzt meldet euch nur noch per PM oder per Mail (spacefrog-i@gmx.de) bei mir und wir werden uns sicher einig werden !!!

MFG

ok, also die Verarbeitung ist soweit ok denke ich, also das Gehäuse knarrt nicht und macht einen ziemlich stabilen Eindruck, also dagegen kann ich nix sagen .

Sorry, aber bin echt sehr sauer wegen dem Handy, hatte echt mehr erwartet!

ja, das kann ich Dir bestätigen !!!

Ist das absolut schlechteste Handy das ich jemals besessen habe!!!

Display und Cam ist ok, das wars aber auch schon!!!

Das Gerät könnte echt ein gutes sein wenn die Software nicht so schlecht wäre!!!

Wichtige sachen wie das einstellen des SMS Tons z.B. können nicht vorgenommen werden, die komplette Software ist D1 verseucht und beim SMs schreiben ist das Gerät ziemlich langsam und vergisst bei schnellem Tippen mehrere Buchstaben.

Ein absoluter Misst diese SW, hoffe das es bald eine neue gibt, sonst muß ich das Handy wieder abgeben bevor es gegen eine wand fliegt, echt absolut bnicht zufrieden udn dafür hab ich soviel Geld bezahlt, könnte mich echt schwarz ärgern das ich nicht das 610 gekauft habe, wäre bestimmt besser gewesen!!!

Also jetzt mal ganz im Ernst, das Handy ist der reinste Müll!!!

So eine beschissene Software habe ich noch nie gesehen, werde es schnellstens wieder abstoßen, habe echt noch nie ein so schlechtes Handy gesehen, tolles Design finde ich un die Cam ist ok, aber SMS mit dem Teil oder SMS Töne usw sind das allerletzte!!!

Absolute scheiße das Handy !!!

Hi, biete hier einen gebrauchten Originalakku vom 6100, funktioniert einwandfrei.

Dann noch eine schwarze und eine blaue original Oberschale für das Gerät, beide sehr wenig benutzt und neuwertig.

Bietet mir einfach mal was an...

MFG

Hi, verkaufe eine Digi Cam von Canon mit der Bezeichnung PowerShot A40.
    Die Cam. hat 2 mio. Pixel und eine 8 MB Speicherkarte.

Ich lege noch einen Satz neuer Batterien mit bei und natürlich auch das USB-Kabel.

Die Kamera ist absolut in Ordnung und wurde nur sehr wenig benutzt. Immer nur um BIlder von Sachen zu machen die bei Ebay verkauft wurden.

Somit hat sie auch keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

Bei Interesse bitte Angebot per PM oder an folgende Email Adresse:

spacefrog-i@gmx.de

MFG

Hi, ich biete hier eine Xbox mit zwei Controllern.

Das Gerät ist ca. 2 Wochen alt und hat eine 120 GB Festplatte eingebaut und einen Chip um Sicherheitskopien abspielen zu können.

Die Box ist in tadellosem Zustzand und es gibt auch noch die Quittung mit dazu, ist also auch noch Garantie drauf da ich die Box schon umgebaut im Laden gekauft habe.

Außerdem lege ich noch ein RGB Kabel mit dazu, damit das Bild auf dem Fernseher noch besser aussieht.

Macht mir bitte ein paar realistische Angebote.

MFG

Hi, ich suche ein Siemens S35 ,

das Gerät sollte voll funktionsfähig sein, brauche das Gerät nur als Autotelefon.

Bitte anbieten mit Preisvorstellung.

MFG

Hi, ich biete ein Nokia 7650 Handy, das Gerät ist in absolutem Neuzustand, hatte bis vor 2 Wochen auch noch die Displayschutzfolie auf der Front.

Mit dabei ist ein 2. Akku und eine CD mit 100 MB Programmen, Logos und Klingeltönen.

Das Geröät kommt in OVP mit allem Zubehör was Serienmässig mit dem handy ausgliefert wird.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

MFG