Hallo, für mich bitte 1x Magenta m und s8 in grey.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, für mich bitte 1x Magenta m und s8 in grey.
Vielen Dank!
Hallo, bitte ein Angebot mit Auszahlung oder reduzierter Monatsgebühr. Tarif 5Gb eco.
Danke!
Eine technische Frage:
Ich habe einen Repeater für Vodafone erfolgreich im Betrieb. Mit der für Vodafone erforderlichen Ausrichtung empfange ich kein Telekom Netz. Kann ich eine zweite Anlage mit Telekom Signal installieren, oder gibt das Problene? Grosse Dämpfung zwischen RX und TX ist klar.
Sorry für die Leichenschändung 😁
Grüße
Roland
Einmal original VF, einmal über Mobilcom. Sollte doch für den Empfang egal sein?
Hab gerade den hier gefunden: https://www.handytick.de/tarif…e-freesmart-plus-6403.htm
Web.de hat auch sowas, aber die hab ich in unangenehmer Erinnerung, weiß den Grund nicht mehr...
Gruß
Roland
O2 ist bei uns absolut schlecht. Gar kein Empfang. Ich habe Vodafone, das geht so. Telekom ist am besten, aber die Tarife sind mir zu teuer..
Gruß
Roland
Hallo,
für meinen Sohn suche ich einen Tarif ohne Handy. Er hat jetzt O2, das kann man hier vergessen.
Wichtig wäre noch, daß man Mehrwertdienste einfach sperren kann. Die Jugend telefoniert ja kaum, deshalb reichen so ab 50 Freiminuten.
Um die Sache einfach zu halten, soll monatlich von meinem Konto abgebucht werden.
Hat wer einen günstigen Tipp?
Danke und Gruß
Roland
Ich noch mal. Wie sieht es mit einem note 10.1 2014 aus? Bitte einmal wifi und einmal 3g.
Danke und Gruß
Roland
Für mich bitte auch ein Simonly Angebot und eins für note 10.1 2014 wifi.
Danke und Gruß
Roland
Für mich bitte auch ein Simonly Angebot und eins für note 10.1 2014 wifi.
Danke und Gruß
Roland
Auszahlung möglich?
Gruß
Roland