Hallo,
bei mir vor Ort winken alle Handyreparierer ab. Habt Ihr einen Tipp, welcher Online-Reparaturdienst zu empfehlen ist? Das Display hat einen Riss und soll auf Versicherungkosten repariert werden.
Danke und Gruß
Roland
Beiträge von roland44
-
-
Hi,
habt Ihr einen Tipp,
wer schnell und gut das Display vom Mi Mix2 austauscht? Muß mit Rechnung sein, da Versicherung. Ich hatte schon Handys bei W-Support, aber Xiaomi machen die nicht. Auch ein lokaler Service hat abgewunken. Auf gut Glück an irgendjemanden versenden will ich auch nicht...
Vielen Dank im Voraus!Gruß
Roland -
Dachte ich mir, danke.
-
Hallo,
bekommt die 7330 noch updates? Ich frage wegen Mesh. Meine 7560 hat seit gestern Version 7.0, der Repeater kann mit 6.9 auch Mesch. Die alte 7330 lief als Repeater, hat scheinbar aber das ganze WLAN Netz ausgebremst. Seit ich sie abgestöpselt habe, geht hier alles viel schneller. Die Frage ist also: Auf update warten oder einen weiteren Repeater kaufen?Danke und Gruß
Roland -
Hallo, auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot. Sowohl für 4 als auch für 10GB. Vielen Dank!
-
Na das hört sich ja vielversprechend an. Ich möchte eventuell bei der Congstar 10GB Aktion "zuschlagen". Bessere Werbung als durch zufriedene Kunden könnt Ihr nicht bekommen. Das, was der Servce mehr kostet spart Ihr ja bei Werbung bzw. bringt Mehrumsatz ...
Viele Grüße
Roland -
Hallo,
weiß jemand wo ich die oben genannte Kombination möglichst günstig und beim seriösen Anbieter bekomme? Ich hatte mich zuerst mit handy-deutschland beschäftigt. Die hätten den Congstar 10Gb Vertrag mit dem Xiaomi. Aber da die Erfahrungen im Netz zu dem Shop sehr durchwachsen sind, suche ich jemand anderen. Alternativ ginge auch das Mate10pro.
Danke und Gruß
Roland -
Link geht immer noch nicht.
-
mystic scheint richtig zu liegen. Hab auch kein Angebot bekommen.
-
Hallo!
Netz Telekom oder Vodafone
Daten 2GB
Handy P20lite oder Mate 10lite, alternativ beide in pro Version
Sprache 50minVielen Dank!