-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kies halt. Ist USB-Debugging aktiv, dann mal deaktivieren? (Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB-Debugging )
Ansonsten versuchs mal mit einer Deinstallation und Neuinstalltion.
Dank dir. De- und Neuinstallation hat geholfen.
-
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Seit dem letztem Kies-Update erkennt Kies mein S2 nicht mehr. Ideen?
-
Ich hätte dann auch mal eine Frage.
Gerät ist von Vodafone.
Gestern gabs ein Firmwareupdate auf Android 2.3.5 nicht über Kies. Heute mach ich Kies auf und das sagt mir beim Firmwareupdate "Die aktuelle Version ist kein offizielles Release. Der Firmware-Aktualisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt."
Was soll mir das jetzt sagen?
-
Welche Taschenempfehlung gibt es.
Ich suche eine Quertasche für den Gürtel. Aber alles was ich bisher gefunden habe hat einen Magnetverschluss den man ja meiden soll. Wieso eigentlich? Und wieso werden deann solche Taschen verkauft?
-
Gestern hat es nun auch Vodafone im Shop. Ich habs dann mal mit Vertragsverlängerung gekauft. Sehr schön dabei, Vodafone ist von 279,90 auf 209,90 EUR mit dem Preis runtergegangen. Ich lass mich dann mal nächste Woche überraschen und werd schauen wie so ein Umstieg vom N97 auf Samsung läuft.
Und schon wieder hat Nokia einen Getreuen verloren.
-
Vielen Dank für die Antworten. Sorry, hatte zu tun.
Hab das Problem gefunden. Die Einstellungen waren alle in Ordnung. Ich hatte nur eine E-Mail die Probleme gemacht hat. :confused:
Nachdem ich die Mail auf dem Server gelöscht habe funktioniert alles einwandfrei.
-
Alle Einstellungen hab ich wie von Google vorgegeben im N97 vorgenommen. Die E-mails ruf ich immer manuel ab. Es hat ja beim ersten Mal auch funktioniert.
-
Wahrscheinlich bin ich zu dämlich. Und bevor jemand fragt. Ich hab schon gesucht. Mir fehlen sicherlich grundsätzliche Kenntisse.
Habe im N97 für mein googlemail Konto den Abruf über IMAP eingerichtet, gleichzeitig läuft Outlook über POP. Alle Nachrichten sollen auf dem Server bleiben. Wieso ruft Outlook die Nachrichten ab und mein N97 nicht? Vielen Dank im voraus.
-
@gerd45
habe seit kurzen auch ein Nokia 6600 bekomme aber überhaupt keine Verbindung zum tungsten T3. sei doch mal so nett und sende mir deine Verbindungseinstellungen um den T3 mit dem Nokia 6600 zu verbinden