Beiträge von Matty
-
-
Ich weiß das es schon x Threads zu diesem Thema gibt, aber ich hab sie alle gelesen und keine Lösung für mein Problem finden können, also bitte nicht löschen
Also folgendes Problem:
Wir versuchen gerade das Nokia 7650 über Bluetooth mit dem PC zu verbinden... das klappt auch alles so weit ( Authorisierung funktioniert und am PC wird das Handy in der Bluetooth-Umgebung als "verbunden" angezeigt ) ... auch unten im "PC-Suite"-TrayIcon verändert sich das Bild in ein verbundenes Kabel.
So öffne ich jetzt die PC-Suite .. kommt der Dialog dass ich es zum ersten Mal verwende und doch auf OKAY klicken sollte wenn das Handy verbunden wäre. .. ist es auch ... doch unten rechts in der Statusleiste der Suite ist das Kabel getrennt angezeigt "Verbindung getrennt" ... was mach ich bitte falsch ... obwohl es im Tray verbunden ist .. ist es im Suite getrennt *wahnsinnigwerd*
Wenn wir über die Bluetooth-Umgebung den "Bluetooth-Serial-Port" verbinden wollen werden wir am Handy gefragt ob wir das zulassen wollen -> Ja -> Verbindung wird "augenscheinlich" unterbrochen ( Msgbox in Win ) aber trotzdem verbinden sich die zwei Kabel der Suite im TrayIcon.
Bluetooth-Usb-Dongle : Acer BT-500
Software : "PC Suite für das Nokia 7650" von der nokia-HPDanke im voraus! :top:
-
Nein es gibt leider keine möglichkeit ... es ist auch noch durch keine Firmware fixed worden oder so ... das find ich den GRÖßTEN BUG beim E700!!! :((
-
Ich bekomm von meinem Kumpel ( Nokia 7650 / Vodaphone ) oft ne MMS zugeschickt, das bild seh ich / ton geht auch... aber beim Text sind immer nur zwei Zeichen
eines ist ungefähr so |> und das andere ist ein y mit zwei punkten drüber
wieso geht das denn nicht? versenden etc. funktioniert!
achja, bin bei o2
danke im voraus!
-
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll!
Werde das Tool heute Abend, wenn ich wieder zuHause bin testen!
Tausend Dank schon mal!
-
Ich möchte meine SMS von meine T68i auf meine PC backupen, ich hab schon in diesem Thread : http://www.telefon-treff.de/sh…readid=10811&pagenumber=3 versucht das hinzubekommen .. nur leider geht der ein bisschen unter ... bitte helft mir ... ich hab nur noch bis morgen Zeit ... Hab schon die Software von SE versucht nur man kann nur Kalender / Aufgaben / Kontakte synchronisieren; ich kann auch SMS versenden;
Aber ich muss sie auf den PC rüberladen und abspeichern.
Bitte bitte Bitte Helft mir! :top:
Achja, ich nutze ein Datenkabel kein IR oder BT
-
Bitte helft mir ... ich brauch das unbedingt noch!
-
nein glaube nicht ... mus jetz weg bin ab 2130 wieder da.. ich muss das heute abend noch hinbekommen
-
ne .. ich bin ja kein DAU
-
Also das XTNDConnectPC findet das Handy schon; es steht "Synchronisation läuft" im Handy ... aber da kann ich ja nur Kontakte / Aufgabe / Kalender auswählen ...
Im Outlook unter Extras hab ich soetwas nicht, aber es gibt einen neuen Menü-PunktSynchronisieren
|- Synchronisieren...
|- Jetzt Synchronisieren...
|- Menü konfigurieren
|- XTNDConnect PC Hilfe
|- Info zu XTNDConnect PCwenn ich auf "Synchronisieren" oder "Jetzt Synchronisieren" gehe dann kommt nur das XTNDConnectPC Programm und nix mit Textnachrichten zum auswählen
Ich nutze Office Outlook 2003... und gleich werde ich wahnsinnig
Danke noch mal!