IRGENDJEMAND muss mir doch helfen können?=
Beiträge von Matty
-
-
Die Verbindung funzt tadellos mit der Nokia PC Suite.. mit dem Oxygen Phone Manager bekome ich aber keine Verbindung zustande (Telefon wird nicht erkannt)
Oxygen erkennt zwar den COM6 Port richtig... aber es geht leider nicht.
Ich muss UNBEDINGT meine .csv Datei mit meinen ganzen SMS wieder aufs Handy zurück spielen.
Oder kennt jemand ne andere Möglichkeit das zu machen?
Danke im voraus! :top:
-
-
keiner ne Idee? geht das überhaupt das ich dann mit der PC Suite eine "textDatei" einlese mit SMSs oder TelefonBuch-Einträgen und auf mein 6020 lade?
-
Also... ich müsste wie schon der Thread-Titel sagt, SMS und Telefonbucheinträge ( optional auch die Fotos ) vom Samsung SGH-E700 auf das Nokia 6020 bekommen.
Fürs SGH hab ich nen Datenkabel... fürs Nokia noch nix.. wäre da Datenkabel empfehlenswert oder lieber IR?...
Fürs SGH kann ich ja den "PIMS" nehmen.. aber wie bekomm ich da die exportierten DAten auf das Nokia? Mit welchem Programm? Vertragen die sich dann?
Vielen Herzlichen Dank für Informationen!!! :top:
-
Problem hat sich von selbst erledigt
Danke trotzdem :top:
-
Also PIMS & File - Manager läd die SMS etc. alle vom Handy. Aber wenn ich über
Extras -> Import/Export -> Export mit Komma getrennt .csv -> Telefonbuch wähle und dann auf [WEITER] kommt ein Dialog mit "Export steht nicht zur Verfügung. Gewähltes Element enthält keine Daten"Was soll ich denn jetzt machen? ICh muss meine Telefonbucheinträge und SMS aufs 6230 bekommen. ODer hat jemand ne andere Idee
Achja, nutze ein Datenkabel kein IR
Danke für Hilfe
-
also einfach mal versuchen mit der PCSuite zu verbinden OHNE über die Bluetooth software zu verbinden? werd ich mal machen, dank dir für den tip!
-
son mist, hoffte schon es gibt ne lösung für mein Problem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=105911
-
super da danke schön! :top:
aber bei der Compatible Applications and Connection Methods by Phone Model - Table
fehlt das Nokia 7650 in der Liste ...