Sollte hier jemand so glücklich sein und bereits das Gerät bereits in der Hand halten, wäre ich sehr dankbar wenn derjenige mal ein paar Aussagen machen könnte was das GPS betrifft und vielleicht sogar nochmal ausprobieren könnte, ob der Nokia Sportstracker läuft und funktioniert
Beiträge von Mr ']['
-
-
@ thedarkside2005
Was steht denn im Handbuch zum Thema GPS, kann ja eigentlich nicht angehen, dass das Teil GPS eingebaut hat, aber noch nicht einmal eine testversion oder ähnliches beiliegt, oder?
Habt ihr nicht mal bei Samsung nachgefragt was ihr euren Kunden sagen sollt, wenn die danach fragen?
Wenn ich als Endverbraucher bei Samsung nachfrage bekomme ich von denen nur die Info, dass Sie noch nichts über das Gerät haben, aber dass können Sie euch als Händler ja nicht erzhlen, habt ihr da nicht mehr Infos drüber bzw. könnt an welche drankommenAber danke für die bisher geposteten Fakten
-
Zitat
Original geschrieben von ricor
also was mich nach wievor sehr stark wundert ist, dass ich auf den Seiten von Samsung selbst zu diesem Handy nichts finde (oder ist das vielleicht Tradition bei denen)!!!
Des gibts doch gar nicht, habt Ihr zufällig etwas "offizielles" bei Samsung entdeckt ???Klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig, aber am Samstag habe ich auf der britischen Samsung Seite zumindest ein Bild vom i550 gefunden(wie schon vorher mal gepostet), aber jetzt find ich nichts mehr.
Merkwürdig ist es allemal.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es erst offiziell Anfang nöchster Woche ausgeliefert werden soll(Haben die mir von Handytick.de geschrieben, auf meine Nachfrage warum es denn schon überall verfügbar ist,nur bei denen halt nicht) -
Könntest Du denn eventuell ein paar Bilder hochladen und
wenn noch möglich die Bedienungsanleitung, müsste ja eigentlich auf der CD als pdf vorliegen.Fänds schon komisch wenn nicht mal eine Test-Navi Software beiliegen würde
Weiß eigentlich jemand, in welcher Auflösung man Videos aufnehmen kann, ist 640*480 möglich
-
Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe auch schon gesucht aber keine Lösung gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem, ich weiß nicht wie ich mein P300 unter Vista synchronisieren kann.
PC Studio II 2.0 bekomme ich unter vista nciht installiert und
PC Studio 3 bekomme ich zwar installiert, bekomme aber keine Verbindung zum P300 aufgebaut.Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn es z. B. andere Software erfordert.
Besten Dnak im Voraus
-
Nachdem ich mir letzte Woche das i550 mit Vertrag bei "Handytick" ersteigert habe, habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, hier ist alles was ich herausfinden konnte...
-Laut dem Ebay-Angebot von "Handytick" haben die Geräte weder SIM- noch NET-LOCK,
-Handytick selbst sagt, dass das i550 in 1-2 Wochen verfügbar ist,
-bei Geizhals.at wird es in mehreren Shops seit gestern als lieferbar gekennzeichnet,
-in Italien ist es seit letzter Woche verfügbar, siehe tim.it,
-bei youtube gibt es auch ein neues video i550 vs. N82,
-auf der italienischen Samsung Seite ist aber noch keine Info verfügbar,
-ebenso auf der britischen, es ist zwar schon ein Bild vorhanden, aber das führt leider zu nichts,
-auf der deutschen Samsung Seite gibt es auch noch keine Infos
Das ist alles was ich momentan herausgefunden habe.
Was mich aber interessieren würde, ob jemand weiß, ob shcon eine Speicherkarte mit dabei ist oder nicht, in Italien ist scheinbar eine 1GB Karte dabei mit Navigon als Demo-Vesion dabei.
-
Ich wollte mal wissen, ob ich ein T-Mobile SX1 auch mit o2 nutzen kann, speziell mit genion oder ob es da probleme mit der Homezone gibt oder ähnliches.