Wie oben schon beschrieben, suche ich ein möglichst günstiges Panasonic Eluga.
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben schon beschrieben, suche ich ein möglichst günstiges Panasonic Eluga.
Besten Dank!
Hallo,
ich kann meinen Vetrag mal wieder verlängern und wollte mal hören, was man mir für Angebote machen kann, ich wäre sowohl an einer Auszahlung aber auch an einem Desire Z interessiert.
Momentan habe ich einen o2 Genion M Vertrag inkl. 150 FreiSMS, welche ich auch behalten möchte, zusätzlich habe ich den InternetPack M gebucht. Ich zahle für beides zusammen 20,-€ und pro Minute in Fremdnetze bzw. Telefonate außerhalb der Homezone 0,19,-€
Daran soll sich nach Möglichkeit auch nichts ändern
Bei Bedarf könnte ich auch einen Studentenausweis vorlegen.
Ich persönlich habe o2 und hatte kurz vor Weihnachten kein Problem mit der Registrierung bei Navigon, nur nachdem ich es ein paar Mal ausprobiert hatte, war ich doch sehr enttäuscht, ich habe immer erst nach 1ß-15Min einen Sat-Fix gehabt und das auch nur wenn ich das Handy an einer Stelle leigen gelassen habe.
Habe mir anschließend Garmin XT besorgt und muss sagen, bin damit vollkommen zufrieden, habe selbst beim Fahren auf der Autobahn mit 130-150 Km/h einen Sat-Fix (ja, ich weiß man spielt beim Fahren nciht mit dem Handy...) innerhalb von 2 Minuten.
Nur schade, dass sich der Nokia Sports Tracker noch nicht einmal installieren lässt.
Ansonsten bin ich auch ganz zufrieden, hätte zwar noch gerne W-LAN, aber zu dem Preis kann man wirklich nicht meckern.
Auf der Suche nach einem SMS-Zähler habe ich folgendes gefunden
http://www.martin-dehler.de/pr…freiminmon/freiminmon.htm
Hat denn inzwischen jemand den Nokia Sports Tracker zum Laufen gebracht, vielleicht sogar auch Doom für S60?
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich inzwischen fast 3 Monate mein i550 und bin auch ziemlich zufrieden damit, was mich nach wie vor stört ist, dass man die "Navigations-Taste" nicht für andere Navi-Programme vergeben kann, da ich auch eher Garmin Xt nutze als Navigon.
Nun aber die eigentlichen Gründe meines Posts:
- Hat irgendjemand schon die Doom Portierung zum Laufen gebracht?
- Wie lange hält euer Akku(wäre klasse, wenn speziell LEute die o2genion haben, dazu Angaben machen könnten) so im Durchschnitt, bin nämlich momentan etwas am Rätseln... Habe mein i550 permanent auf GSM stehen und Bluetooth bzw GPS sind aus, ich meine ganz zu Anfang bin ich mit einer Ladung gut drei Tage hingekommen hatte aber auch kein genion-Häuschen(hatte ich schon mal gepostet), dann hatte ich auf einmal ein Häuschen und der Akku hielt nur ein bisschen mehr als einen Tag. Nach einem Neustart des Handys war allerdings das Häuschen weg und der Akku hielt wieder drei Tage. Nun ist es bei mir aber seit gut einer Woche so, dass der Akku noch knapp zwei Tage hält und so schnell kann doch kein Akku an Leistung verlieren oder?(habe ich zumindest bei keinem anderen Handy vorher erlebt) Vielleicht noch ein paar kleine Zusatzinfos, ich telefoniere gut 45-60Min am Tag und schicke ca 5SMS am Tag
Schon mal besten Dank für eure Hilfe
PS: Kann mir eigentlich jemand sagen, was beim Telefonieren die Funktion "Flüstern ein" zu bedeuten hat bzw. was sie macht, ahbe dazu noch nirgends etwas gefunden
Auch wenn noch keiner geantwortet hat, ...
Inzwischen habe ich mein Handy "neu gestartet" und das Häuschen-symbol ist wieder weg, aber dafür sackt der Akku-Stand nicht wieder so extrem ab
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen hatte ich hier gepostet, dass ich trotz Genion Homezone kein Häuschen im Display habe...
Jetzt habe ich gestern meinen Vertrag umgestellt und auf einmal habe ich ein Häuschen, was ich aber schon etwas sehr merkwürdig finde, ist das ich mein Handy gestern abend um 23 Uhr voll aufgeladen hatte und inzwischen habe ich nur noch zwei von sieben "Akku-Balken", obwohl ich heute maximal eine halbe Stunde telefoniert habe und vielleicht 4SMS geschrieben habe, UMTS, Bluetooth und GPS waren nicht aktiviert und auch sonst habe ich nciht mit dem Handy gemacht, Vorher konnte ich innerhalb von drei Tagen ca. 3 Std. telefonieren und bestimmt 10 SMS schreiben. Habe mein Handy seit Umstellung aber noch nicht wieder ein- und ausgeschaltet, aber woher kann so ein "Stromverbrauch" kommen?
Wer kann mir helfen?
PS: Gibt es inzwischen Handy.Kondome bzw. Crystal-Cases für das i550
Ist eine 3-4Monate alte UMTS Sim-Karte, habe allerdings nur GSM aktiviert, also auch kein Dualmodus
Habe alles so eingestellt wie du sagtest, aber ich bekomme nach wie noch kein Häuschen angezeigt...
bryan
Hast Du irgendetwas besonderes eingestellt. denn ich bekomme weder "Home" noch das Häuschen angezeigt, weiß momentan nur per Sprachindikator, ob ich in der Homezone bin.
Welche Firmware hast Du denn? Was könnte denn noch alles relevant sein?