Hallo,
weiß jemand eine preiswerte UMTS/GPRS-Verbindung in den Niederlanden?
Beiträge von tummetott
-
-
Eplus-Service
Ich bin seit 1998 Kunde und kann das auch nur bestätigen. In den letzten Jahren ging die Qualität des Service rapide zurück, eigentlich war das, wie ich finde, immer eine Stärke von e+.
-
UMTS/GPRS
Bei mir macht es, wenn es Probleme gibt keinen Unterschied, ob es GPRS od. UMTS ist.
Wenn dann ist die Verbindung einfach tot.Aber nach den Störungen im Juni, läuft es momentan wieder ganz flott. Ich musste in den letzten beiden Wochen vielleicht so zwei bis dreimal neu verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Also ich benutze die Base-Umts Flat jetzt seit Anfang Januar.Bin abgesehen von den letzten 10 Tagen ganz zufrieden mit.
Klar, es ist nicht die DSL Leistung, aber zum surfen völlig ausreichend und selbst Daten saugen geht ohne weiteres.
Seit 10 Tagen bis heute Nachmittag hatte ich allerdings starke Probleme damit und mehrfach auch die Hotline kontaktiert. Seit ein paar Stunden läuft UMTS wieder einwandfrei-Sollte es so bleiben mit der Leistung wie z.Z. würde ich UMTS-Flat immer wieder bestellen und kann so wenigstens überall mein Notebook mitnehmen und online sein.
Aber es muss so laufen wie jetzt.Dem kann ich mich nur anschließen - sollte es aber so bleiben wie in den letzten Tagen werde ich wohl wieder kündigen.
-
Hallo!
Ich surfe mit Eplus Flat und Merlin U530 im Internet, zumindest bisher. Denn seit ca. drei Wochen wird die Stabilität der Verbindung immer schlecher. Dabei kommt es zu dem schon oft beschriebene Problem, dass die Verbindung einfach "einschläft".
Auf google pingen funktioniert aber ohne Probleme. Kann es für dieses Problem einen Grund geben, der nicht bei Eplus liegt? -
Hallo!
Meine Frage: Kann ich eine T-Mobile UMTS-Karte (für's Laptop) auch benutzen um mit Eplus online zu gehen oder sind die irgendwie gesperrt?
Vielen Dank für euere Antworten