So - meins ist jetzt auch da!! Ich hab schon so nervös gewartet.
Also, das mit dem Slider kann ich leider bestätigen. Es fühlt sich instabil an, es braucht nur ganz leicht und die Tastatur geht auf. Es hat kaum eine Arretierung und fühlt sich im geschlossenen Zustand sehr wackelig an. Auch lässt sich der untere Teil ungefähr 1mm schräg verschieben. Die Verarbeitung des Sliders ist also bei meinem wirklich nicht gut. Echt gut, dass ich keinen Vergleich hab, es fühlt sich richtig lose an, naja. Das ist also für mich schon ein fetter Minuspunkt bei dem Gerät.
Ansonsten bin ich erstmal begeistert, Active Sync hat super funktioniert. Der Network Setting Wizard von HTC ist genial, also Internet/MMS usw. funktionieren nun auch. Ich hab auch schon ein paar Programme getestet und bis auf ein,zwei funktioniert erstmal alles.
Hab auch schon telefoniert und der Gesprächspartner meinte, dass die Verbindungsqualität schlechter ist, als mit meinem alten Handy (SE w810i). Ich finde es ist gedämpfter, aber trotzdem noch gut. Der externe Lautsprecher ist dafür sehr blechern.
Die Tastatur ist super - wenn man mal die Lage der Tasten intus hat, kann man flüssig damit schreiben.
Andere Dinge muss ich noch testen. Einziger Wermutstropfen ist halt bei meinem Gerät die wackelige Verarbeitung.