-
Da ich nicht weiss, welches Handy Du benutzt (sonst hätte ich schon ausführlicher geantwortet), kann ich nur von meinem ausgehen.
Unter Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Kurzwahltasten-Mitteilungstaste habe ich als kurzer Druck ProfiMail und als langer Druck neue SMS definiert.
Aber diese Einstellung gilt wie geschrieben für mein Handy.
-
Re: Profimail als Standardprogramm für Mails
Zitat
Original geschrieben von Jeronnimo ...Gibt es keine Möglichkeit diese Funktion auf Profimail umzuleiten oder zu verknüpfen?...
Doch, die gibt es, ich hab es gemacht.
-
Ich hab mich mal durchgeklickt, nimm dies hier.
-
Vielen Dank für die Antwort, ich habe es mir inzwischen gekauft und bin zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You ...dass der Offline-Modus MEHR Strom verbraucht als einfach anlassen...
Hab ich mal ausprobiert: ein vollgeladenes E66 komplett im Offline-Modus leerlaufen lassen.
Nach einer Woche hab ich den Versuch abgebrochen, bei 15% Restkapazität. Also bummelig sieben Tage mehr Standby-Zeit als sonst.
-
Einen Vergleich mit was? Verschiedenen Handys, welche mit BestProfiles ausgestattet sind? Ich habe es in der Familie auf drei Geräten, aber da ist nichts zu vergleichen.
Es funktioniert halt.
Mehr nicht und auch nicht weniger.
-
Ja, das hab ich jetzt gemacht.
Wichtig: Die Registrierungsnummer muss neu eingegeben werden.
Immerhin bleiben die Profile erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein ...Hab sie mir gerade runtergeladen...
Ich auch und dann: "Aktualisierungsfehler". Bei beiden (6124 und E66) Handys mit registrierter Version 1.01.
Wie kommt es?
-
Re: Akkuleistung?
Zitat
Original geschrieben von chandra ...einen wesentlich leistungsstärkeren AKku, ab 1000 mAh aufwärts..
Solch einen wirst Du auch nirgendwo finden, wenn es den geben würde, hätte ihn Nokia gleich eingebaut.
Nachbauten gibt es bei ebay in Hülle und Fülle, auch mit solcher Leistungsangabe.
Threads dazu findest Du hier, auch in Hülle und Fülle.
Und sogar mit aussagekräftigem Titel.
-
Ohne Akku kannst Du das Handy gar nicht laden!