ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778 ...laufen ja in 95% der Fälle auch auf dem 5th...
Ja, das dachte ich auch. Und Papyrus zählt zu den verbleibenden 5%. Installation ok, aber mangels Steuerkreuz keine Navigation möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778 ...laufen ja in 95% der Fälle auch auf dem 5th...
Ja, das dachte ich auch. Und Papyrus zählt zu den verbleibenden 5%. Installation ok, aber mangels Steuerkreuz keine Navigation möglich.
Hm, ich hab nur "5th" als Suchbegriff eingegeben... Aber Top-Thema ist doch der 3rd-Edition, oder?
Aber trotzdem vielen Dank euch beiden!
Hallo, ich stelle fest, dass es gar keinen Thread über 5th Edition Software gibt! Ist das etwa gar nicht mehr aktuell?
Augenblicklich suche ich einen Ersatz für den Papyrus (SBSH)-Kalender, der mir in den 3rd-Edition-Geräten immer gute Dienste leistete. Leider gibt es den nicht für die 5th-Geräte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo,
kann mir jemand etwas zur Akkulaufzeit sagen?
hamburg-k:
Wenn Du genau hinschaust wirst Du sehen, dass das helle Modell White Steel und das dunkle Greiy Steel ist.
Re: Nokia E66 > mehrere Email-Konnten ???
ZitatOriginal geschrieben von schluri ...in meinem E66 (neueste FW)...
Wenn Du Dich genauer ausdrückst, kann man auch genauer auf Deine Frage eingehen.
Ich kann Best Profiles nur empfehlen, ich benutze es seit Jahren auf div. Geräten. Falls Du es über die Funkzelle steuern willst, nimm Dir ein bisschen Zeit zum einlernen, dann klappt es.
Und es ist nicht nur für Leute, die ihr Handy immer in der Tasche haben, sondern für die, die es nicht ständig in der Hand haben!
Was hat das jetzt in diesem Forum zu suchen? Aber Du hast ja schon das richtige gefunden durch Dein Doppelposting.
Die Energie, die Du durch den Offline-Modus sparst, wird durch den Bootvorgang wieder zunichte gemacht. Da wird das ganze Vorhaben sinnlos.
Ihr habt Recht, innerhalb der Kontakte geht es nicht. Das hatte ich übersehen!