ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Zum Beispiel Multi Window und Page Buddy
Oh, das habe ich schon in meinem Beitrag vom 28.12. bemerkt.
Also wohl nichts besonders Neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Zum Beispiel Multi Window und Page Buddy
Oh, das habe ich schon in meinem Beitrag vom 28.12. bemerkt.
Also wohl nichts besonders Neues.
Tja, Update ist drauf, die Versionsnummer ist weiterhin 4.1.2. Es wurden "neue Funktionen" hinzugefügt.
Weiss jemand, welche? Ich finde nichts.
ZitatOriginal geschrieben von a101 ...gehts vielleicht mit QuickPic?...
Ja und zwar sehr gut. Die Bilder bleiben an ihren Ursprungsort.
ZitatOriginal geschrieben von Weesel ...braucht man dann auch ein neues Backcover?...
Ist im Preis mit drin, siehe hier. Allerdings ist das Teil noch nicht erschienen.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509 Wie könnt ihr alle auf 4.1.2 updaten??...
Am zweiten Feiertag, morgens um sieben. Da war die Welt noch in Ordnung!
Probier es mal zu unmöglichen Zeiten, wo weniger los ist. Damit hatte ich immer Erfolg.
Chris: Nun hab ich es verstanden, danke.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486 ...Auch mit 4.1.2 habe ich die Möglichkeit HDR auszuwählen.
Mein Gerät ist von Vodafone, jetzt ohne HDR.
EDIT: Jetzt gefunden. (schäm!) Im Unter-Untermenü versteckt. Und wenn man sein Display sauberhält klappt es auch mit der Eingabe!
ZitatOriginal geschrieben von jerx Multi-Window macht die Bedienung ein wenig komfortabler...
Ich verstehe nicht ganz, wofür das gut ist. Wie sehe ich, welche Anwendungen geöffnet sind? Da kann ich doch gleich von vorneherein den Task-Manager benutzen.
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf 4.1.2 keine HDR-Fotos mehr möglich sind. Schade eigentlich.
Ich danke euch allen!
Oh, vielen Dank. Ich hatte mal das Gegenteil gelesen. Leider weiß ich nicht mehr wo.
Hallo,
ich überlege, die Ladezeit unter zuhilfenahme eines stärkeren Ladegerätes (2100 mAh) zu verkürzen. Das mitgelieferte Ladegerät liefert ja nur 1000 mAh.
Ist das ratsam? Oder muss ich damit rechnen, dass mir der Akku verreckt oder überhitzt etc.?