-
Hallo,
es steht ja schon in der Überschrift.
Kann mir bitte jemand sagen, welches Format die SIM-Karte für das Tablet P5100 sein soll (Also normal, mini oder sogar micro, wie bei Apple)? Ich finde einfach keine Infos und ich möchte schon gern im voraus wissen, ob ich meine Twin-Card eintauschen muss.
Vielen Dank.
-
-
Ich komme auf zwei Tage, dann ist Schluss. Mit dem 3.000 mAh-Akku von Samsung komme ich auf vier, bei sparsamer Nutzung auf fünf Tage. Nachts geht das Gerät automatisch offfline.
-
Ich hab jetzt auch vorne blau und hinten weiß, sieht komisch aus. War aber billiger (und gerade lieferbar). Was mich mehr ärgert ist, dass die gute Mumbi-Silikonhülle jetzt nicht mehr passt. Und die ist so schön griffig und rutschsicher.
Weiß jemand, ob es da eine Alternative gibt oder geplant ist?
-
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
ein link??
Zum Beispiel bei Samsung, Amazon, Ebay etc... Einfach mal selbst schauen. Ist gar nicht schwer!
-
-
Re: Das dämliche KIES Programm
Zitat
Original geschrieben von ArtexDesign ...eine Alternativ-Software, mit der ich auch die Updates machen kann?
Brauchst Du gar nicht: mach das Update über Wlan.
Und alles wird gut.
-
Zitat
Original geschrieben von 3eckeneinelfer
Provider ist E+ über Aldi...
Damit geht es, ist bei uns die gleiche Ausgangssituation.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn Im zweifelsfall kannst Du...
Das hab ich doch gemeint! Muss man das noch übersetzen?
-
Ich habe bei meinem Sohn auch nur das heimische Wlan freigegeben und die mobile Verbindung untersagt. Trotzdem habe ich einen neuen Zugangspunkt ohne Daten erstellt. Falls sich doch eine App selbstständig machen sollte, läuft sie ins Leere.
Das ist am einfachsten und umsonst.