das geld ist heute angekommen, genau:
825€ (auf ein schlag)
vielen Dank.
bis später
mosfet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das geld ist heute angekommen, genau:
825€ (auf ein schlag)
vielen Dank.
bis später
mosfet
Ich habe heute,
also den 12.02.05 um ca 20uhr, die Email- Bestätigung bekommen, dass meine Gutschrift überwiesen worden ist...
Ich denke Gedult war doch die richtrige Lösung für alle Probleme.
mfg mosfet
@JürgenTT
Versuchs mal per Tel: 01805 925444 056
Gedult, Gedult, Gedult.
Ich warte auch immer noch auf meine 825€.
Aber mein Gedult endet auch bald.
Aber ich denke wir sind nicht die einzigen, die auf ihr Geld warten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
sebian das habe ich gesehen darauf habe ich angerufen und die sagten mir das die überweisung freitag rausgeht es ist ´nichst da und auch keine mail von den
mfg
was hast du denn im Betellhistorie stehen?
Gutschrift wird erstellt?
oder was anderes?
Ich kann mir die Veträge leisten. Daran liegt es nicht.
Ich will hier nicht über meine Finanzenpläne sprechen.
Sag mir doch nur bescheid wenn wieder alles in ordnung ist, punkto:Verzögerung.
damit ich mir keine sorgen machen.OK?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
mosfet
das ist jetzt nicht dein Ernst? Wegen 75€ Anschlussgebühren bekommst du Probleme mit deiner Bank? Lol?
Nicht nur deswegen. Ich würde auch gerne nicht das Thema mit der Bank ganz groß machen, aber da sind noch andere sehr große beträge abgebucht worden (unabhängig von e-plus nicht falsch verstehen).
ich mache mir sorgen. das geld von DS wäre ne super abkühlung für mich...
Jetzt mal für alle,
ich wollte hier niemanden aufregen oder hetzen.
Ich habe meine msg´s geschrieben, bevor ich die von vor paar Tagen gesehen habe.
Punkto: Verzögerung.
Der Fehler auf dem Bestellformular war mir nicht bekannt und war bestimmt auch nicht mit Absicht.
Das Problem in der ganzen Sache war nur, durch die Anschlussgebühren von E-Plus bin ich richtig nach unten geraten (Über-Dispo).
Und die bei der Bank hengen mir am Kragen...
Ich wäre nur dankbar wenn ich bescheid kriegen würde, ob alles in Ordnung sei...
mfg mosfet
ps: die ICQ nr hatte ich schon vor vielen wochen.12/04
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Dass das mit dem Urlaub ein Witz war war Dir aber schon klar, oder?
Wieso zum Teufel fragst Du überhaupt am 31.1. per ICQ nach? Was sind das für Manieren, bei etwas nachzuhaken, bevor derjenige auch nur ansatzweise in Verzug geraten ist?
Ende Januar (wie Du ja selber schreibst) ist Ende Januar - und das ist für mich der 31.1.. Am selben Datum schon nachzuhaken finde ich persönlich unverschämt, damit hat er schließlich gar keine Chance, die Sache richtig zu machen ...
Mann, bin ich froh, mich nicht als Händler mit Leuten wie Dir rumschlagen zu müssen ..
1. War ich hier nicht im Forum, konnte deswegen nicht sehen, dass er in Verzögerung geraten ist.
2. Für so viel Geld und nach so vielen schlechten Erfahrungen, die man im Fernsehen oder in der Zeitung sieht, ist es nicht falsch mal dem Händler einen Ruck oder ein GEdankenstoß zu geben.
3. Der Händler kann nicht erwarten, dass wir uns selber informieren ob alles ok ist, denn er hat sich per Email oder andere Wege seine Kunden zu Informieren falls Verzögerungen o.ä. kommen.
4. Witz oder kein Witz, mit Geld in dieser Höhe und Veträgen, wo ich 24 Monate verpflichtet bin verstehe ich keine Witze...
Ich hoffe du vestehst es, und ich denke, dass auch andere in der selben Meinung ist...
GRuß mosfet
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
der Mann hat auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Überweisungen zu tätigen, alles andere was es noch zu tun gibt erledigt sich ja von selbst
Meiner Meinung nach gehört das mit zum Beruf.
Die Überweisungen sind genauso wichtig als neue Kunden zu erschaffen, denn Kunden zu verlieren oder zu ärgern wäre doch ein größerer Verlust.
auszahlung
hi leude,
ich persönlich warte noch auf meine auszahlung, dass ende januar gemacht werden sollte. immerhin sind es 825€. keine kleine beträge wie z.b 275 oder so.
wie immer da fragte ich am 31.1.05 per icq mal nach, da schrieb er mir tatsächlich:
[13:00] nsal: hallo werden heute die auszahlungen überwiesen? oder wurde die schon? gruß
[13:03] DaheimShoppen e.K.: nein
[13:03] DaheimShoppen e.K.: fliege gleich in den urlaub
[13:05] nsal: Wann werden dann die Auszahlungen überwiesen?
[13:05] DaheimShoppen e.K.: es wird heute gemacht
[13:05] DaheimShoppen e.K.: warum müßt ihr immer so drängeln?
FLIEGE GLEICH IN DEN URLAUB??? WARUM MÜSST IHR IMMER SO DRÄNGELN???
hallo ich glaube ich steh im wald....
was sind das für argumente und ausreden??
Da sagte er mir er würde die an dem selben tag noch überweisen, naja ich warte noch paar stunden und wenn nicht dann spamme ich die wieder per icq nachrichten voll....das geld ist ja noch nicht da!!!!
Nicht das ich dränle aber 825€, da mache ich mir schon sorgen, wisst ihr?
was meint ihr dazu?
gruß
mosfet