Beiträge von mosfet

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
      mosfet

das ist jetzt nicht dein Ernst? Wegen 75€ Anschlussgebühren bekommst du Probleme mit deiner Bank? Lol?

Nicht nur deswegen. Ich würde auch gerne nicht das Thema mit der Bank ganz groß machen, aber da sind noch andere sehr große beträge abgebucht worden (unabhängig von e-plus nicht falsch verstehen).
    ich mache mir sorgen. das geld von DS wäre ne super abkühlung für mich...

Jetzt mal für alle,

ich wollte hier niemanden aufregen oder hetzen.
    Ich habe meine msg´s geschrieben, bevor ich die von vor paar Tagen gesehen habe.
    Punkto: Verzögerung.
    Der Fehler auf dem Bestellformular war mir nicht bekannt und war bestimmt auch nicht mit Absicht.

Das Problem in der ganzen Sache war nur, durch die Anschlussgebühren von E-Plus bin ich richtig nach unten geraten (Über-Dispo).

Und die bei der Bank hengen mir am Kragen...

Ich wäre nur dankbar wenn ich bescheid kriegen würde, ob alles in Ordnung sei...

mfg mosfet

ps: die ICQ nr hatte ich schon vor vielen wochen.12/04

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Dass das mit dem Urlaub ein Witz war war Dir aber schon klar, oder? :rolleyes:

Wieso zum Teufel fragst Du überhaupt am 31.1. per ICQ nach? Was sind das für Manieren, bei etwas nachzuhaken, bevor derjenige auch nur ansatzweise in Verzug geraten ist?
    Ende Januar (wie Du ja selber schreibst) ist Ende Januar - und das ist für mich der 31.1.. Am selben Datum schon nachzuhaken finde ich persönlich unverschämt, damit hat er schließlich gar keine Chance, die Sache richtig zu machen ...

Mann, bin ich froh, mich nicht als Händler mit Leuten wie Dir rumschlagen zu müssen ..

1. War ich hier nicht im Forum, konnte deswegen nicht sehen, dass er in Verzögerung geraten ist.

2. Für so viel Geld und nach so vielen schlechten Erfahrungen, die man im Fernsehen oder in der Zeitung sieht, ist es nicht falsch mal dem Händler einen Ruck oder ein GEdankenstoß zu geben.

3. Der Händler kann nicht erwarten, dass wir uns selber informieren ob alles ok ist, denn er hat sich per Email oder andere Wege seine Kunden zu Informieren falls Verzögerungen o.ä. kommen.

4. Witz oder kein Witz, mit Geld in dieser Höhe und Veträgen, wo ich 24 Monate verpflichtet bin verstehe ich keine Witze...

Ich hoffe du vestehst es, und ich denke, dass auch andere in der selben Meinung ist...

GRuß mosfet

auszahlung

hi leude,

ich persönlich warte noch auf meine auszahlung, dass ende januar gemacht werden sollte. immerhin sind es 825€. keine kleine beträge wie z.b 275 oder so.

wie immer da fragte ich am 31.1.05 per icq mal nach, da schrieb er mir tatsächlich:

[13:00] nsal: hallo werden heute die auszahlungen überwiesen? oder wurde die schon? gruß

[13:03] DaheimShoppen e.K.: nein
    [13:03] DaheimShoppen e.K.: fliege gleich in den urlaub

[13:05] nsal: Wann werden dann die Auszahlungen überwiesen?
    [13:05] DaheimShoppen e.K.: es wird heute gemacht
    [13:05] DaheimShoppen e.K.: warum müßt ihr immer so drängeln?

FLIEGE GLEICH IN DEN URLAUB??? WARUM MÜSST IHR IMMER SO DRÄNGELN???
    hallo ich glaube ich steh im wald....
    was sind das für argumente und ausreden??
    Da sagte er mir er würde die an dem selben tag noch überweisen, naja ich warte noch paar stunden und wenn nicht dann spamme ich die wieder per icq nachrichten voll....das geld ist ja noch nicht da!!!!
    Nicht das ich dränle aber 825€, da mache ich mir schon sorgen, wisst ihr?

was meint ihr dazu?

gruß

mosfet