Hallo, eine kleine dumme Frage, ich möchte hier nichts zumüllen.
Aber kann mir jemand diesen Abschnitt, der in den AGB´s von Eplus steht erklären.
was meinen die damit?
Danke & Gruß
Ünsal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, eine kleine dumme Frage, ich möchte hier nichts zumüllen.
Aber kann mir jemand diesen Abschnitt, der in den AGB´s von Eplus steht erklären.
was meinen die damit?
Danke & Gruß
Ünsal
Also muss ich selber drauf achten (online cost control) dann sagen, "her mit dem Handy --> dann manuell sperren.... Habe ich das richtig verstanden?
Gibt es da keine automatische Möglichkeit?
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Unter den FAQ´s von Eplus habe ich nichts gefunden. Meine Frage wäre:
Ich habe ein Privat Tarif von Eplus. Mit Mindestumsatz von 9,95 EUR.
Die ich aber gar nicht benötige. Der Vertrag läuft noch knapp ein Jahr.
Diese Karte möchte ich meiner Freundin ausleihen, doch damit sie es nicht übertreibt, sondern nur den Mindestumsatz telefoniert möchte ich, dass eine Anruf und Sms Sperre passiert, sagen wir so nach 10 EUR Umsatz.
Wäre das möglich? Hatte mal davon gehört!!!
Für eure Hilfe und Antworten, wäre ich dankbar.
Gruß Ünsal
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Unter den FAQ´s von Eplus habe ich nichts gefunden. Meine Frage wäre:
Ich habe ein Privat Tarif von Eplus. Mit Mindestumsatz von 9,95 EUR.
Die ich aber gar nicht benötige. Der Vertrag läuft noch knapp ein Jahr.
Diese Karte möchte ich meiner Freundin ausleihen, doch damit sie es nicht übertreibt, sondern nur den Mindestumsatz telefoniert möchte ich, dass eine Anruf und Sms Sperre passiert, sagen wir so nach 10 EUR Umsatz.
Wäre das möglich? Hatte mal davon gehört!!!
Für eure Hilfe und Antworten, wäre ich dankbar.
Gruß Ünsal
ZitatOriginal geschrieben von meco
Hat doch Carsten geschrieben. Der Vertrag ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit immer mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendervierteljahres kündbar. Also, verlängert sich der Vertrag immer um 3 Monate!!!
OK, aber so eindeutig ist das nicht unbedingt zu verstehen. Habe nämlich auch schon gehört, dass der Vertrag nach Ende der Laufzeit automatisch um weitere 12 Monate verlängert wurde.
Wenn es aber so ist wie oben beschrieben, umso besser.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Steht in den Arcor-AGB:
http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/agb_isdn_dsl.pdf
Was ist aber, wenn der Vertrag nicht zum Ende der ersten Laufzeit (also nach 12 Monaten) gekündigt wird? Verlängert er sich um weitere 12 Monate oder läuft er ohne eine Laufzeit weiter?
Braucht jemand eine Gebrauchsanweisung für 8310, PN an mich mit einer Preisvorstellung.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Übrigens: Dass man diese 6 Monate GG-Befreiung noch irgendwo aktivieren muss, steht eigentlich nirgends. Weder im Prospekt, noch in den Vertragsunterlagen.
die hatten bei MM einen AKtionscode angegeben, wo alle befreihungen gelten, irgendetwas mit X5..... oder so
wer weiß wie das sicherheitspacket von jamba kostet,
die garantieren ja den vollen preis, auch wenn das handy ins klo fällt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Ich verstehe nicht warum sich einige hier aufregen das man das S700i bei Ebay für unter 300€ bekommt. Ihr freut Euch das Ihr das Handy zum Preis von einem Euro bekommt und hofft das Ihr einen dummen findet der Euch dafür über 300€ zahlt oder was??
ja genau, du hast ja deine frage selber beantwortet die freuen sich nicht, DASS sie das handy haben, sondern, dass sie das für 1E bekommen haben um es weiter zuverticken :p
Zitat
Hallo,
also bei mir will der MM 79 Euro fürs S700i OHNE Jamba-Option,ist das normal oder kennt sich der Typ da nicht aus?
Und im Saturm wollen Sie 49 Euro haben??
Die Frage wurde schon beantwortet.
In manchen Bundesländern haben Media Märkte andere Großhändler, wo die das einkaufen. Und somit auch andere Konditionen.