Beiträge von mosfet

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Unter den FAQ´s von Eplus habe ich nichts gefunden. Meine Frage wäre:

Ich habe ein Privat Tarif von Eplus. Mit Mindestumsatz von 9,95 EUR.
    Die ich aber gar nicht benötige. Der Vertrag läuft noch knapp ein Jahr.
    Diese Karte möchte ich meiner Freundin ausleihen, doch damit sie es nicht übertreibt, sondern nur den Mindestumsatz telefoniert möchte ich, dass eine Anruf und Sms Sperre passiert, sagen wir so nach 10 EUR Umsatz.

Wäre das möglich? Hatte mal davon gehört!!!

Für eure Hilfe und Antworten, wäre ich dankbar.

Gruß Ünsal

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Unter den FAQ´s von Eplus habe ich nichts gefunden. Meine Frage wäre:

Ich habe ein Privat Tarif von Eplus. Mit Mindestumsatz von 9,95 EUR.
    Die ich aber gar nicht benötige. Der Vertrag läuft noch knapp ein Jahr.
    Diese Karte möchte ich meiner Freundin ausleihen, doch damit sie es nicht übertreibt, sondern nur den Mindestumsatz telefoniert möchte ich, dass eine Anruf und Sms Sperre passiert, sagen wir so nach 10 EUR Umsatz.

Wäre das möglich? Hatte mal davon gehört!!!

Für eure Hilfe und Antworten, wäre ich dankbar.

Gruß Ünsal

Zitat

Original geschrieben von meco
    Hat doch Carsten geschrieben. Der Vertrag ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit immer mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendervierteljahres kündbar. Also, verlängert sich der Vertrag immer um 3 Monate!!!

OK, aber so eindeutig ist das nicht unbedingt zu verstehen. Habe nämlich auch schon gehört, dass der Vertrag nach Ende der Laufzeit automatisch um weitere 12 Monate verlängert wurde.
    Wenn es aber so ist wie oben beschrieben, umso besser.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich verstehe nicht warum sich einige hier aufregen das man das S700i bei Ebay für unter 300€ bekommt. Ihr freut Euch das Ihr das Handy zum Preis von einem Euro bekommt und hofft das Ihr einen dummen findet der Euch dafür über 300€ zahlt oder was??

ja genau, du hast ja deine frage selber beantwortet :D die freuen sich nicht, DASS sie das handy haben, sondern, dass sie das für 1E bekommen haben um es weiter zuverticken :p

Zitat

Hallo,
    also bei mir will der MM 79 Euro fürs S700i OHNE Jamba-Option,ist das normal oder kennt sich der Typ da nicht aus?
    Und im Saturm wollen Sie 49 Euro haben??

Die Frage wurde schon beantwortet.
    In manchen Bundesländern haben Media Märkte andere Großhändler, wo die das einkaufen. Und somit auch andere Konditionen.