Beiträge von Turms_Etrusker

Blauzahn mit T610

Hallo, seit neuestem will mein Sx353 mein Sony Ericsson T610 nicht mehr per Bluetooth, dabei ging es schon mal, wenn ich es anmelde, findet das Handy beim Suchen das Telefon, wenn ich die Kennung (also die Telefon-Pin) eingebe, kommt die Fehlermeldung "Falsche Kennung" und das SX353 bricht den Anmeldevorgang ab. Wer kennt eine Lösung ?

MT Annahme

Habe das S1 als Mobilteil dazugekauft. Nun will m eine Frau das ganze so konfiguriert haben, daß 2 MSN empfangen werden, bei der einen soll aber der AB nicht angezeigt werden. Ausblenden kann ich ihn nicht, denn am Festteil muß er angezeigt werden. Kann man mit einer Tastenkombination mit dem S1 ein Gespräch vom einer MSN annehmen, auch wenn die entsprechende MSN dem S1 nicht zugewiesen ist ?

Nochmal ganz einfach.

Habe

1. MSN 1 der Basistation zugewiesen
    2. MSN 2 dem angemeldeten Mobilteil (Gigaset 2000S) (intern-Nummer 11)

3. MSN1 dem AB 91
    4. MSN2 dem AB92

5. Beide Anrufbeantworter eingeblendet und eingeschaltet.

Nun sehe ich im des Display des SX353isdn "AB:1 ein", und wohlgemerkt nicht AB:1,2 ein ...

Wenn ich mit dem Handy anrufe, kann ich beide MSN erreichen, auch beide Anrufbeantworter, der Anrufbeantworter 2, der nicht angezeigt wird, kann aber nicht abgehört werden. Erst wenn ich die Zuweisung der MSN2 zum AB92 wieder entferne, sehe ich plötzlich im Display die Nachrichten, die auf AB2 eingegangen sind.

Der Anrufbeantworter hat doch die gleiche MSN, wie das Mobilteil. Außerdem ist es merkwürdig, daß ein Anrufer auf die Mailbox umgeleitet wird (am Mobilteil mit Intern11), am Basistelefon aber kein neuer Anruf signalisiert wird. Erst nach Löschen der Zuordnung des Anrufbeantworters zur MSN des Mobilteiles zeigt die Basis die dann eigegangenen Anrufe an. Merkwürdig, oder ???

:confused: :confused: :confused: :confused:

Habe ebenfalls seit kurzem das gute SX353isdn und einen komischen Fehler mit dem Anrufbeantworter. Wenn ich ein Mobilteil (konkret ein Gigaset 2000S) anmelde, daß eine eigene MSN zugewiesen hat, kann ich diesem zwar einen eigenen AB zuweisen (AB2), in der Displayanzeige wird aber nur AB1 eingeschaltet angezeigt (an AB1 ist Intern 21). Wenn ich das Mobilteil wieder abmelde und beispielsweise dem analogen Port die gleiche MSN zuweise klappt alles. Die Firmware hatte ich übrigens auf 198 geupdatet.
    Wer weiß Rat ?