Beiträge von Indianchief
-
-
@milka16: Vermutlich hast Du Dich hier "verlaufen"; dies ist keine Rechtsberatungsseite :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Warum sollte die beiden Geraete nicht miteinander funktionieren?Ist es nicht so, dass der DBA-10 der (alten) BT-Spezifikation 1.0 entspricht?
Ich weiss halt nicht, ob sich dies mit den aktuellen Geräten verträgt, zumal auf der SE-Website als kompatibles Headset auch nur das alte HBH-10 angegeben ist. -
Kann mir jemand sagen, ob das Headset HBH-60 und der BT-Adapter DBA-10 (wird von mir an einem T28 World betrieben) reibungslos zusammenarbeiten?
-
@ portugieser: Habe übrigens heute mein nagelneues und unbenutztes T28 World (insgesamt mein drittes seit 2000) erhalten, dass ich am Wochenende für kleines Geld bei eBay UK ersteigern konnte.
Aber wie schon gesagt, das beste Angebot findest Du bei eBay USA. Wenn Du die dortigen Auktionen mal maximal eine Woche beobachtest, wirst Du bestimmt fündig.
Good luck
Jürgen
-
@ portugieser: Im Laden um die Ecke ist das T28 World natürlich nicht mehr zu bekommen. Neue und ungebrauchte Geräte werden noch öfter bei eBay USA angeboten, wo dieses Telefon bedeutend länger im Handel war als bei uns.
-
classicblue: Ziemlich günstiges Angebot, zumindest bezogen auf den Stückpreis
Zurück zum Thema: Habe mir gerade wieder ein - neues - T28 World gekauft, mein absolutes Lieblingstelefon.
Grüße
Jürgen -
Ist das HBH-60 eigentlich - in Verbindung mit dem BT-Adapter DBA-10 - an einem /// T28 World einsetzbar oder gibt es da Probleme?
-
Hallo zusammen,
an die hartgesottenen Nostalgiker (:D) unter Euch:
Was ist der letzte Software-Stand des T28 World und ab welcher Version arbeitet das T28 World reibungslos mit dem BT-Adapter DBA-10 zusammen?
Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... Im Auto habe ich ein Plantronics-Kabelheadset mit Micro direkt vor dem Mund.
Liefert Plantronics einen Adapter für die Ericsson-Telefone mit oder muss man den separat kaufen?