Beiträge von Indianchief

    Der Countdown läuft :-)


    Hi Mac-User,


    wie gestern bei macnews.de und mactechnews.de nachzulesen war, soll das lange ersehnte iSync-Update zum Monatsende Mai kommen und - endlich - auch das P800 unterstützen.
    Eine "over-the-air"-Synchronisation via GPRS soll in dem "Mai-Update" aber noch nicht realisiert sein. Also scheinen die Entwickler eine Lösung für die lokale Synchronisation gefunden zu haben. Bin mal gespannt...


    Ciao
    Jürgen

    Zitat

    Original geschrieben von Kevinovicz
    Schön, dass es anscheinend doch noch ein paar MAC-User gibt...


    Klar doch :) Insbesondere zur P800-Unterstützung gibt´s ´nen eigenen Mac-Thread.


    Ciao,
    Jürgen,
    der froh ist, mit seinem 17 Zoll PowerBook zu den Exoten zu gehören :)

    Das lange erwartete iSync-Update wird wohl noch diesen Monat kommen, wenn man folgendem Artikel Glauben schenken darf: http://www.thinksecret.com/news/isync11.html


    Die Frage ist nur, ob bereits in der Version 1.1 die von vielen Mac-Usern erhoffte P800-Unterstützung enthalten sein wird, oder ob dies erst mit der Version 2 (im Sommer) realisiert ist.


    Spannend dürfte werden, ob für das P800 aufgrund der Besonderheiten mit dem Symbian OS lediglich die teure "over-the-air"-Synchronisation anstatt lokaler BT-Sync angeboten wird.

    Hallo Dima,


    um mir diesen Krampf zu ersparen, habe ich mit dem Kauf eines P800 bisher noch abgewartet und tue dies auch weiterhin bis zu dem Zeitpunkt, zu dem eine brauchbare (i)Sync-Lösung für das P800 zur Verfügung steht.
    Bis dahin leisten mir noch mein Palm Tungsten T und mein Ericsson T39m treue Dienste.
    Sorry, kann Dir also im Augenblick leider nicht konkret weiterhelfen.


    Grüße
    Jürgen

    Zumindest gibt´s im ersten Schritt seit letzter Nacht (Bereitstellung des Updates auf Mac OS X 10.2.5) schon mal ´ne explizite Bluetooth-Unterstützung für das P800.


    Ich vermute mal, dass im Mai ein iSync-Update folgt, mit dem - über welches Verfahren auch immer - eine echte Synchronisation möglich sein wird.