Beiträge von Indianchief

    Hallo zusammen,


    ich glaube, ich würde es auch nicht über´s Herz bringen, mich von meinem T39m (icecap blue, aus der letzten Fertigung Frühjahr 2002, von Beginn an mit letztem Firmware-Stand ausgestattet) zu trennen, zumal mir die ganzen, hinlänglich bekannten Probleme und Problemchen erspart blieben.


    Ist schon super, dass ein Mobiltelefon, dass vor mehr als 2 Jahren auf den Markt kam, heute in vielen Anwendungsbereichen immer noch up to date ist.


    Da sich das T39m auch mit meinem Mac (17" Powerbook) "blauzahn-mäßig" super versteht, werde ich dieses Gespann auch zukünftig nicht voneinander trennen.


    Ciao
    Jürgen

    Was, bitte schön, ist denn an dieser Story glaubwürdig? Der augenzwinkernde Smiley des "Gerücht-in-die-Welt-Setzers" hinter fast jedem Satz?
    Ausserdem ist es schon mehr als merkwürdig, dass 4-6 Wochen vor Marktstart noch keinerlei Fakten zu diesem "Gerät" vorliegen.


    Ciao
    Jürgen,
    dem das alles ziemlich als Wichtigtuerei erscheint

    Hallo Gil,


    wie ist denn die Standby-Zeit mit der regulären Antenne? Kann es ansonsten sein, dass Du permanent Bluetooth aktiviert hast (frisst nämlich auch ordentlich Akkupower)?


    Grüße
    Jürgen

    Tja, der neue BlackBerry hat mich bis vor einigen Stunden auch noch wirklich interessiert, wie gesagt, hat.
    Da es keine Synchronisationsmöglichkeit mit Mac OS X gibt (Virtual PC tue ich mir nicht extra für den BB an), hat sich das Thema leider ab sofort erledigt :flop:

    Der BlackBerry 7230 würde mich ernsthaft interessieren. Für mich stellt sich aber die Frage, ob der BlackBerry aus sinnvoll nutzbar ist, wenn man - anstatt eines Windows-PC- wie ich einen Mac (Apple PowerBook mit Mac OS X) nutzt. Oder spielt das auf dem heimischen Computer verwendete Betriebssystem keine Rolle?
    Leider habe ich zu diesem Punkt bisher nirgendwo Infos gefunden. Kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten?


    Grüße
    Jürgen

    Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Vor knapp 2 Jahren war ich eine Woche in Stockholm und wollte die Gelegenheit nutzen, mir dort gleich das - damals neue - T39m zuzulegen. Beim Blick auf den Preis habe ich mir das dann aber ganz schnell anders überlegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du meinst eher die Träumer gehen nicht aus. Jetzt werde ich aber ein wenig böse...


    Na gut, dann hast Du eben recht und alle anderen träumen ;)


    Vermutlich ist auch der nachfolgende Artikel, gestern erschienen bei Thinksecret, vollkommen frei erfunden:


    "May 19, 2003 - Think Secret sources acquired a pre-release version of the iSync 1.1 update, providing the first details of the specific phones it will support.


    The update will reportedly support three Symbian phones over Bluetooth -- the Sony Ericsson P800, Nokia 7650, and Nokia 3650 -- using, as one source said, some sort of PPP bridging for synchronization. Via OBEX, iSync 1.1 will add Bluetooth support for the Sony Ericsson T610/608 and the Siemens S55 phones.


    Over USB cables, iSync 1.1 will support a number of Motorola GSM, CDMA, and TDMA phones, including the 120C, C330, C331, T720, V60i, and V66i. Others may also be supported in the final release.


    Sources said that the update will still lack the SyncML support first promised at iSync's Macworld/New York 2002 introduction.


    Additionally, the target release date for iSync 1.1, code-named Deckard, has shifted back a few weeks. Apple now expects to wrap up development early next month, alongside Bluetooth 1.2.1.


    Think Secret first reported on iSync 1.1 earlier in the month, following up with an update last week. We also reported on a new "Safari bookmark sync" feature that will enable synching of Safari bookmarks between computers, as well as a new iSync 1.1 Palm Conduit. Additionally, we noted that over-the-air synchronization is being developed for a future iSync release, beyond Version 1.1.


    Currently, iSync supports only a handful of phones: the Sony Ericsson T86i and four Ericsson phones."

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    :(
    Hatte wir doch so oft durch diskutiert. Erst wenn es da ist, freuen wir uns. Die Wahrscheinlichkeit der iSync / P800 Kombination ist trotz tausend und zwei Gerüchten nicht wirklich gestiegen!


    Die Pessimisten sterben scheinbar nicht aus, frei nach dem Motto: "Ich glaube nur was ich sehe, sagte der Blinde".


    Dem Gerüchtestadium dürfte die P800-Unterstützung via iSync mittlerweile entwachsen sein. Worüber man noch spekulieren kann, ist das Releasedatum.