@ Air.Baer: Ein anderes Gerät? Das ist doch wohl nicht ganz ernst gemeint, oder?
Wodurch entsteht denn ein wirklicher Nachteil durch das T-Mobile "Branding"? Der Gebrauch des P900 und der Funktionsumfang ist hierdurch doch in keiner Weise eingeschränkt.
Ich nutze - als T-Mobile Kunde - ein P900 mit O2 "Branding". Na und?
Beiträge von Indianchief
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich nutze auf meinem P900 HandyDay 2004 und - zur Verwaltung und Anzeige von Geburtstagen etc. - HandyDates 2.0. In der Tagesansicht von HandyDay wird bei einem Geburtstag aber leider jeweils die Zahl "10" vor dem Namen angezeigt. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Grüße
Jürgen -
Hallo Novus,
der BlackBerry war bis vor kurzem ein reines Geschäftskunden-Produkt, ist mittlerweile aber auch für den Privatkunden sinnvoll einsetzbar. Ob dieser e-mail Push Service Sinn macht, muss jeder anhand seiner eigenen Bedürfnisse entscheiden. Näheres findest Du auf den BlackBerry-Seiten http://www.blackberry.de
Grüße
Jürgen -
Hallo Arniebirdy,
HandyDay 2004 habe ich bereits im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Ich meinte allerdings eine Alternative zum eigentlichen Kalender-Programm. HandyDay ist ja im eigentlichen Sinne kein solches Tool, sondern nutzt nur den integrierten Kalender.
Grüße
Jürgen -
Ich will ja hier keinen "Glaubenskrieg" (Palm vs. Psion) anzetteln, aber die grafische Umsetzung der Symbian-Variante der Iambic-Software, die sich optisch sehr deutlich am Palm OS orientiert, ist für meinen Geschmack mehr als dürftig. Zumindest ist dieses Tool für mich keine Alternative
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich mittlerweile - von Seiten eines Drittherstellers - eine Alternative zum Kalender des P900?
Als bisheriger Psion-Nutzer bin ich mit diesem Kalender offen gestanden nicht ganz so "glücklich".
Vor einiger Zeit habe ich mal von dem Programm DayBookPlus gehört, dass aber seinerzeit wohl noch nicht sonderlich ausgereift schien, nur zusammen mit dem AppForge Booster funktioniert und, zumindest auf dem P800, wohl auch ziemlich langsam sein soll.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm oder gibt es mittlerweile weitere Alternativen zum integrierten Kalender?Grüße
Jürgen -
Hallo,
danke, die Sache ist - zum Glück - mittlerweile geklärt, nachdem ich das Ladekabel vom P900 gezogen habe. Unter dem Menüpunkt 1 findet sich jetzt die Tastatursperre
Grüße
Jürgen -
Menütaste und die 1 ergibt bei meinem P900 die Stummschaltung...
-
Hallo zusammen,
habe heute ein nagelneues P900 erhalten (leider mit O2-Branding), kann jetzt aber nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für die *manuelle* Tastensperre finden. Die Tastenkombinat steht weder im Handbuch, noch habe ich hier im TT-Forum etwas gefunden. Könnte mir da bitte mal jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Grüße
Jürgen -
Setzt das Online-Update eigentlich zwingend einen Windows-PC voraus oder ist die ganze Prozedur auch mit einem Mac möglich?
Grüße
Jürgen