Beiträge von Indianchief

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du meinst falsche Hoffnung stirbt nie.
    :(


    Wieso falsche Hoffnung? Die Apple-Entwickler werden doch sicher wissen, woran sie gerade arbeiten :D

    Zitat

    Original geschrieben von scf33865
    T-D1 ist glaub ich momentan der qualitativ schlechteste Netzbetreiber...
    Wenn das so weitergeht dann wird gekündigt!


    Klar, deshalb wurde das T-Mobile Netz ja auch zum vierten mal in Folge zum Netz des Jahres gewählt. Aber dann irren sich wohl die zufriedenen Kunden.

    Ich persönlich glaube auch nicht, dass das i500 erst auf den Markt kommt, wenn genügend V200 oder P400 verkauft wurden. Diese Modelle sprechen ja z.T. vollkommen unterschiedliche Zielgruppen an.
    Aber wie gesagt, die fehlende Bluetooth-Integration finde ich enttäuschend. Auf diese ständige Wechselei zwischen Speicherkarte und BT-Karte hätte ich persönlich keine Lust. So jedenfalls gewinnt Samsung keine (Sony)Ericsson-Kunden ;)

    Tja, hätte man dem i500 ein integriertes Bluetooth-Modul spendiert, wäre dieses Gerät vielleicht eine Alternative für mich gewesen, aber so wird ärgerlicherweise der SD-Kartenschacht mit BT blockiert.
    So warte ich aber lieber auf die Mac OS X-Unterstützung (Synchronisation) für das S /// P800 und werde mir dann das P800 zulegen.
    Nach jahrelanger Erfahrung mit beiden Systemen (Symbian OS bzw. EPOC und Palm OS) ist mir Symbian sowieso deutlich angenehmer, schon allein wegen der Multitasking-Fähigkeiten.

    O je, das hört sich im Augenblick ja völlig unbrauchbar an :(
    Ich werde wohl auch mit einem Kauf des SE P800 erstmal abwarten, bis eine wirklich praktikable (und finanziell verträgliche) Sync-Lösung mit meinem Mac existiert.
    Sollte sich die Vermutung von Abi 99 bestätigen, würde das ja eine ultrateure Angelegenheit (.mac-Account für 100 Dollar, auf den ich ansonsten wirklich verzichten kann plus jeweilige Gebühren für die Online Synchronisation).
    Dann bleibe ich im Zweifel lieber bei dem, was ich heute habe (G4 PowerBook mit Mac OS X 10.2.3, iSync via Bluetooth mit meinem T39m und Palm Tungsten T) und einer vernünftigen LokalSync-Lösung.

    Würde mich auch mal brennend interessieren, was unter Mac OS X heute schon mit dem P800 geht.
    Vor allem bin ich gespannt darauf, was an den Gerüchten dran ist, die letzte Woche bei macnews.de gemeldet wurden. Demnach habe Apple Technologien der Firma FusionOne lizensiert, um iSync weiter zu verbessern.
    Letzteres dürfte wohl auch dringend nötig sein, da bisher nur die "alten" Ericsson Modelle T39m, R520, T68 sowie das SE T68i unterstützt werden.
    Weiterhin ist in diesem Zusammenhang interessant, dass das P800 mittlerweile bei Gravis verkauft wird. Gravis hat aber bisher - soweit ich weiss - nur Geräte im Angebot gehabt, die sich mit dem Mac synchronisieren lassen. Vielleicht ist da ja wirklich was "im Busch"?